Red Rock West (1992)

Bilder: Concorde
Fotos: Concorde
Originaltitel:
Red Rock West
Regie:
USA 1992 | Thriller | 98 min.

Nicolas Cage wird für einen Auftragskiller gehalten

Hundemüde und völlig pleite landet der Texaner Michael (Nicolas Cage) in einer Bar in dem winzigen Nest Red Rock in Wyoming, wo er zu seiner Überraschung sofort einen Job angeboten bekommt. Die Sache hat nur einen Haken: Der Barbesitzer hält ihn für einen Auftragsmörder - und der „Job“ besteht darin, seine Frau (Lara Flynn Boyle) umzubringen. Michael beschließt, sich mit dem Geld aus dem Staub zu machen - doch just in dem Moment taucht der echte Killer (Dennis Hopper) auf, um den Auftrag auszuführen.
Darsteller
Genre Thriller
Land USA
Länge 98 min.
UK-Start 02.07.1993

Forum

87.5% Filmbewertung
2 Einträge    2 Bewertungen
  • In HD sehr spannend

    Auch nach so vielen Jahren ist der Film immer noch absolut sehenswert, vor allem, wenn man ihn zum ersten Mal sieht, so wie ich. In einer ... [ weiter ]
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    23.04.2010, 04:50 Uhr