Klimt

Bewertung durch LeanderCaine  10% 
Durchschnittliche Bewertung 47%
Anzahl der Bewertungen 18

Forumseintrag zu „Klimt“ von LeanderCaine


leandercaine_0fc45209c9.jpg
LeanderCaine (03.03.2006 18:55) Bewertung
Was für ein Albtraum
Wenn man einen Traum darstellt, darf man sich nicht wundern, wenn das Kino schrecklich gelangweilt ist - aber vielleicht ist das alles egal, denn man ist ja Kunstkenner und möchte sich nicht als Banause präsentieren - nicht bei mir ... Der Film ist die reinste Schlaftablette - oder interessiert sich irgendwie für meine Träume?
Vielleicht muss man wirklich schrecklich intellektuell sein um diesen Film zu mögen - für mich wars ein Kampf gegen das Einschlafen! Wenn wenigstens die Bilder schön gewesen wären ;-)
 
 

zum gesamten Filmforum von „Klimt“
zurück zur Userseite von LeanderCaine