DOA: Dead or Alive

Bewertung durch eltorro  0% 
Durchschnittliche Bewertung 38%
Anzahl der Bewertungen 37

Forumseintrag zu „DOA: Dead or Alive“ von eltorro

eltorro (22.03.2007 19:49) Bewertung
Miserabel
Dieser Film kommt einem Abfall gleich:
Vergleicht der mal mit X-Men:
Da wird jeder Charakter einzel durchgekaut und es ist trotzdem spannend, actionreich und die Mädels sehen auch gut aus.
Er kommt nicht einmal an Street Fighter(auch ein Schrott) und schon gar nicht an Mortal Kombat(das ist eine gute Umsetzung)!
Und wo ist Jann-Lee?
Warum hat Hayabusa gegen Bayman verloren, der ist eine Legende?(er hätte verloren)
Was geschah mit Gen-Fu?

Fazit: Steck ein paar Models, Playmates und Sänger in einen Film und lass alle Mädels gewinnen und der Film wird ein Stück Scheisse!!!
 
 

zum gesamten Filmforum von „DOA: Dead or Alive“
zurück zur Userseite von eltorro