Stigmata

Bewertung durch Harry.Potter  20% 
Durchschnittliche Bewertung 59%
Anzahl der Bewertungen 22

Forumseintrag zu „Stigmata“ von Harry.Potter


kim606 (25.04.2006 20:23)
vom eigentlich inhalt her
vielleicht ganz interessant, haben solche filme ja stets einen bestimmten reiz, egal ob gläubig oder nicht. leider haut der film immer mehr daneben, je länger er dauert und verkommt nur mehr zur reinen effekthascherei, ohne dabei nur mehr einen moment an die handlung zu denken. das ende ist dann wirklich erlösend, kann man da doch endlich den fernseher ausschalten!
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (25.04.2006 22:09) Bewertung
Ich gebe Dir recht !!
Mich hat der Film sehr gequält, weil er soviel Blödsinn behauptet und Sachen aus dem Zusammenhang reißt. Unnötig, wahrlich unnötig.

zum gesamten Filmforum von „Stigmata“
zurück zur Userseite von Harry.Potter