Déjà Vu

Bewertung durch UNCUT  - 
Durchschnittliche Bewertung 76%
Anzahl der Bewertungen 69

Forumseintrag zu „Déjà Vu“ von UNCUT


LeanderCaine (29.12.2006 13:23)
Timecop rast zurück in die Zukunft
Was als ein Actionthriller im Stile Scott/Bruckheimer beginnt, wird immer mehr zu einem Sci-Fi-Film mit zahlreichen logischen Fehlern, aber das macht nichts, denn unterhaltsam ist der Film auf jeden Fall. Das Analysieren des Bombenattentats auf vielen Bildschirmen (minus 4 Tage) ist optisch recht ansprechend geworden und sollte nicht nur High-Tech-Freunde begeistern. Denzel Washington spielt "durchschnittlich", aber der wahre Star des Films ist in meinen Augen Jim Caviezel - vor ihm und seinen terroristischen Ansichten im Film kann man wirklich Angst bekommen. Alles in allem - interessant, aber weit weg von Realismus (deshalb ja auch ein Bruckheimer).

Hinweis: Im Saal 8 des UCI (P)Annenhofs ist das Bild (wie bei vielen anderen Filmen) leider unscharf (vor allem die rechte Seite der Leinwand). Zusätzlich werde ich in Zukunft den "Schärfegrad" der Projektion bewerten: Film und Projektion: 75 %.
 

  uncut_4fd94f1238.jpg
UNCUT (02.01.2007 09:45)
@Harry.Potter
Wäre schon möglich. Könnten wir auf jeden Fall bei der nächsten „Uncut-Vorstandssitzung“ besprechen, wie man das am besten macht.

zum gesamten Filmforum von „Déjà Vu“
zurück zur Userseite von UNCUT