Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger

Bewertung durch Harry.Potter  60% 
Durchschnittliche Bewertung 68%
Anzahl der Bewertungen 52

Forumseintrag zu „Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (23.04.2006 12:17) Bewertung
Verwirrendes Interludium
Im Grunde hätte man Episode I und II zu einem Film zusammen schneiden können: das Pod Race kürzt man auf 10 Minuten und aus Teil II nehmen wir den "Sound Of Music" Kitsch heraus und verweben die Handlungsstränge ein weniger logischer, dann haben wir einen erträglichen Film.
 
 

Der kroatische Destroyer (13.03.2005 12:09)
Der zweitbeste Star Wars Film
Von den Kämpfen her neben Episode 1 der beste Film.Insgesamt der zweitbeste Star Wars Film.Einmal mehr überzeugt Samuel L. Jackson durch hervorragende Kampfkunst.Hier wird auch etwas Leidenschaft einbezogen.Respekt!
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (26.04.2005 21:00) Bewertung
Die Zerstörung geht weiter.
Ich will mich hier gar nicht nochmals lange äußern. George Lucas hat in seinem Leben nur eine Hand voll Filme gedreht, das merkt man. Hätte er nicht seine Spezial-Effekte, wäre das, was übrig bleibt, bestenfalls lächerlich. Der Höhepunkt: Schloss Miramare trifft Günther Ziesel und "Sound of Music", so ungefährt könnte man die Liebesszenen zwischen Amidala und Annakin beschreiben. Hayden Chr. hat immer den gleichen Gesichtsausdruck, wieder gibt es mangelhafte Animationen (die Szene mit dem Apfel zwischen Königin Amidala und Annakin).

Viel Wirbel, ein saudummes Drehbuch, aber Kult. Was soll man machen ??

zum gesamten Filmforum von „Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger“
zurück zur Userseite von Harry.Potter