The Untouchables - Die Unbestechlichen

Bewertung durch Harry.Potter  100% 
Durchschnittliche Bewertung 81%
Anzahl der Bewertungen 9

Forumseintrag zu „The Untouchables - Die Unbestechlichen“ von Harry.Potter

susn (07.03.2006 12:28)
Klassiker
Ein wunderbarer Film. Selten seit "Der Pate" wurde das Gefühl der 30er Jahre so geschickt eingefangen, die Atem der Mafia bläst wie ein kühler Zug durch den gesamten Film. Sean Connery hat wohl verdient seinen Oscar gekriegt, aber vor allem Andy Garcia als junger hispanischer Spunt ist toll anzusehen. Toll auch Kevin Costner, als Leiter der Gruppe geplagt von Selbstzweifel und Verzweiflung. Vor allem der Showdown ist besonders toll gelungen. Ein Film der im Gedächnis bleibt.
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (16.04.2006 13:13) Bewertung
Oscar für Sean Connery
Brian DePalma ist ein begnadeter Regisseur, auch wenn er uns manchmal das Gegenteil beweisen will (Mission To Mars...).

"The Untouchables" ist ein Klassiker in der jeder Hinsicht. Kann den beiden bereits vorhandenen Forumseinträgen nix mehr hinzufügen. Anschauen!

zum gesamten Filmforum von „The Untouchables - Die Unbestechlichen“
zurück zur Userseite von Harry.Potter