Bambi

Bewertung durch Harry.Potter  80% 
Durchschnittliche Bewertung 84%
Anzahl der Bewertungen 19

Forumseintrag zu „Bambi“ von Harry.Potter


Eisregen (04.04.2006 12:27)
hehe
hat wohl jeder gesehen... ich habs immer noch auf video irgendwo rumliegen^^
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (04.04.2006 20:42) Bewertung
Denkste !
Ob Du es glaubst oder nicht: ich habe soeben Bambi zum ersten Mal gesehen !! Und eigentlich wollte ich mir nicht so lange dafür Zeit lassen, aber es hat sich erst jetzt ergeben.

Ein wirklich niedlicher Film. Wie die meisten "frühen" Disney Filme voller vermenschlichter Waldtiere, viel Musik, aber sehr liebenswerten Bildern.

Und zu meiner Erleichterung war Bambi auch nicht so traurig, wie ich zuerst befürchtet hatte ...

Optisch aus heutiger Sicht angestaubt, überzeugt der Film aber immer noch als Rückblick in unsere Kindertage.

zum gesamten Filmforum von „Bambi“
zurück zur Userseite von Harry.Potter