Das Leben der Anderen

Bewertung durch wHisP3r  50% 
Durchschnittliche Bewertung 80%
Anzahl der Bewertungen 42

Forumseintrag zu „Das Leben der Anderen“ von wHisP3r


wHisP3r (22.04.2007 18:19) Bewertung
Die gebogene Wahrheit
Zum Film „Das Leben der anderen“
Ein Bericht in eigener Sache
Lesenswertes unter www.mfs-insider.de

Hier mal noch interessantes zum lesen, damit dieser Film vielleicht doch noch seine wahre Berechtigung erhält. Ich beschönige nix und hab mit den Herren dort auch nix am Hut.

Aber vielleicht lohnt sich der Blick auch mal über den Tellerrand hinaus. Die Medallie hat immer zwei Seiten.

Der Film ist gut recherchiert, fachkundig beraten und scheinbar auch recht der Wahrheit entsprechend. Aber trotzdem stimmen hier einige Dinge nicht so.

Es ist nicht alles Gold, was (Oskar mässig) glänzt!

Ein Grund zum Nachdenken aber allemal.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Das Leben der Anderen“
zurück zur Userseite von wHisP3r