Sprich mit ihr

Bewertung durch Harry.Potter  80% 
Durchschnittliche Bewertung 83%
Anzahl der Bewertungen 17

Forumseintrag zu „Sprich mit ihr“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (18.06.2005 13:10) Bewertung
Problematisch, wenn man ihn ernst nimmt.
So eine intensive Ambivalenz zwischen Ablehnung und Liebe habe ich schon lange nicht mehr empfunden wie nach diesem Film. Einerseits vermag die Liebesgeschichte zwischen dem Pfleger und seiner Patientin mitzureißen, andererseits geht dabei unter, dass es aber auch um Vergewaltigung geht. Ob die Liebesgeschichte als Kaschierung oder Ausrede für das andere missbraucht wird, bin ich mir bis heute noch nicht sicher. Almodovár weiß zu polarisieren, das gelingt ihm famos.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Sprich mit ihr“
zurück zur Userseite von Harry.Potter