Aus Mangel an Beweisen

Bewertung durch Harry.Potter  90% 
Durchschnittliche Bewertung 87%
Anzahl der Bewertungen 5

Forumseintrag zu „Aus Mangel an Beweisen“ von Harry.Potter


LeanderCaine (30.12.2005 12:27)
Intelligenter Gerichtsthriller
AUS MANGEL AN BEWEISEN ist ein Meilenstein im Genre des Gerichtsthrillers! Auf der Anklagebank findet sich Harrison Ford wieder, von Beruf: Staatsanwalt! Die Handlung ist sehr gut und bietet nicht nur ein überraschendes Ende, sondern vor allem ganz tolle Schauspieler in Hochform - besonders Raul Julia und Brian Dennehy begeistern! Unbedingt anschauen!

Mit diesem Film wurde seinerzeit (Dez. 1990) das ROYAL-Kino eröffnet - das war ganz fein! Hoffentlich sperrt das Kino nicht zu - wäre sehr schade!
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (30.12.2005 14:08) Bewertung
Stimmt !
Ja, der Film ist sehr, sehr spannend anzuschauen. Im Kino hab ich ihn damals leider nicht gesehen, sondern im Fernsehen, aber das tut dem Film keinen Abbruch.

Zur Eröffnung des Royal Kinos gab es damals "Himmel über der Wüste", "Feuer, Eis und Dynamit" und "Aus Mangel an Beweisen".... Ist schon lange her.
Wäre wirklich schade, wenn es zusperren müßte.
Leute, redets mehr Englisch !!!!

zum gesamten Filmforum von „Aus Mangel an Beweisen“
zurück zur Userseite von Harry.Potter