Marie Antoinette

Bewertung durch Harry.Potter  - 
Durchschnittliche Bewertung 57%
Anzahl der Bewertungen 32

Forumseintrag zu „Marie Antoinette“ von Harry.Potter


susn (06.04.2006 14:03)
*hüstel*
"Wenn sie kein Brot haben dann sollen sie doch Kuchen essen!" Wer braucht einen Film über die Tochter von Maria Theresia??
 

  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (04.11.2006 10:09)
Kirsten im Puder-Dunst
Also ich persönlich denke mir, dass die Dunst-ige sonst eh schon so blass ausschaut, jetzt auch noch mit Puder und Perrücke! Müssen sie sie halt vor dunklen Hintergründen filmen, damit man sie noch sieht. (bösebin).

Aber eigentlich find ich die Idee für den Film nicht so übel, ich werd ihn mir anschauen (wenn ich halt dazu komme, seufz)

zum gesamten Filmforum von „Marie Antoinette“
zurück zur Userseite von Harry.Potter