Marie Antoinette

Bewertung durch muku  70% 
Durchschnittliche Bewertung 58%
Anzahl der Bewertungen 31

Forumseintrag zu „Marie Antoinette“ von muku


kerko (02.11.2006 19:34)
Der Film ist durchaus besser als erwartet.
Mich hat vor allem überascht, dass der Film durchaus ein Historienfilm ist, der Marie Antoinettes Leben "fast" genau wiedergibt (bzw. nur ihre Zeit in Versailles). Die Titelfigur ist auch nicht zu oberflächlich geraten. Alle Schauspieler wurden alle gut gecastet. Der Film ist nicht besonders dialoglastig, dafür gibt es viel Musik und schöne Bilder. Leider ist der Film streckenweise unglaublich langweilig.
Alles in allem leider kein runder Film, aber ein Film mit einigen sehr guten Momenten.
 
 
muku (14.11.2006 16:43) Bewertung
-
langweilig war der film für mich zwar nicht, aber ansonsten schließe ich mich der meinung an. wurde sogar positiv üüberrascht. ich hab den film eher als eine seltsame mischung zwischen 18.jh kostümfilm, musikvideo und sex and the city gesehen. und frau coppola hat den film natürlich mit der besten musik unterlegt, das was sie ja am besten kann...;)

zum gesamten Filmforum von „Marie Antoinette“
zurück zur Userseite von muku