Klick

Bewertung durch LeanderCaine  75% 
Durchschnittliche Bewertung 68%
Anzahl der Bewertungen 65

Forumseintrag zu „Klick“ von LeanderCaine


leandercaine_0fc45209c9.jpg
LeanderCaine (27.10.2006 19:55) Bewertung
Stay tuned trifft Mr. Destiny
Der Humor von Adam Sandler ist wahrhaft nicht jedermanns Sache - habe sehr lange gebraucht um seinen Humor zu verstehen ;-) KLICK ist ein toll gemachter Film im Stil von STAY TUNED bzw. MR. DESTINY mit einigen tollen Gags, aber auch zahlreichen mittelmässigen Beiträgen - insgesamt aber auf jeden Fall sehenswert! Vor allem habe ich mich über den Gastauftritt von Michael Knight alias David Hasselhoff gefreut - und natürlich über Christopher Walkens Rolle à la Doc Brown bzw. über Kate "Underworld" Beckinsale!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Klick“
zurück zur Userseite von LeanderCaine