Klick (2006)

Fotos: Sony Pictures
Originaltitel:
Click
USA 2006 | Komödie | 98 min.

Adam Sandler steuert sein Leben mit einer Fernbedienung

Der Architekt Michael Newman (Adam Sandler) hat vor lauter Arbeit kaum noch Zeit für seine Frau Donna (Kate Beckinsale) und seine beiden Kinder. Von einem exzentrischen Tüftler (Christopher Walken) bekommt er nun einer magischen Universalfernbedienung. Mit dieser kann er nicht nur seinen Fernseher und die Stereoanlage steuern kann, sondern gleich sein ganzes Leben. Er kann nun nach Belieben vor und zurück spulen oder Momente anhalten. Doch schon bald verfliegt Michaels erste Euphorie über die neugewonnene Macht, als das High-Tech-Gerät anfängt, ihn selbst auf eine Art und Weise zu kontrollieren, wie er es nie für möglich gehalten hätte.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 98 min.
US-Start 23.06.2006
AT-Start

Forum

68.1% Filmbewertung
18 Einträge    65 Bewertungen
  • Fast Forward

    Klick wäre ein guter Film wenn da nicht Adam Sandler wäre. Der ewig alberne und kaum erste Sandler war wohl die schlechteste Entscheidung ... [ weiter ]
    sanasani_81677de759.jpg
    11.05.2015, 23:01 Uhr