American Pie: Die nächste Generation

Bewertung durch Film freak 777  85% 
Durchschnittliche Bewertung 76%
Anzahl der Bewertungen 4

Forumseintrag zu „American Pie: Die nächste Generation“ von Film freak 777

Film freak 777 (30.03.2007 23:54) Bewertung
Besser als Teil 3, auf jeden fall besser als erwartet!
Ich erwartete nichts, wirklich null von dem Film.

American Pie war für mich abgeschlossene Sache, deshalb dauerte es auch so lange bis ich den Film sah.

Doch das Team Tad Hilgenbrink, Eugene Levy, Chris Owen, sind wieder gleich gut. Nur statt Seann William Scott kam eben Tad Hilgenbrink, der wirklich würdig ist.

Musik gut, mehr Witz als im 3er, einfallsreicher als der 3er, Gesamt besser als Teil 3. Freu mich schon auf Teil 5 und Teil 6 der gerade produziert wird.
 
 

zum gesamten Filmforum von „American Pie: Die nächste Generation“
zurück zur Userseite von Film freak 777