3 Einträge
4 Bewertungen
76.3% Bewertung
  • Bewertung

    War auch nicht so mies

    Okay, ich fand ihn jetzt nicht so super, wie eins und zwei, aber trotzdem war der Film lustig. Schade fand ich nur, dass die coolen Schauspieler aus den vorherigen Teilen nicht mehr dabei waren...
    Na ja, trotzdem fand ich dass, Matt Stifler manchmal ganz süß aussah, aber egal..
    Der 4. war totz anderer Darsteller noch ganz wichtig und sehr unterhaltend!!!!
    13.07.2009
    15:44 Uhr
  • Bewertung

    Besser als Teil 3, auf jeden fall besser als erwartet!

    Ich erwartete nichts, wirklich null von dem Film.

    American Pie war für mich abgeschlossene Sache, deshalb dauerte es auch so lange bis ich den Film sah.

    Doch das Team Tad Hilgenbrink, Eugene Levy, Chris Owen, sind wieder gleich gut. Nur statt Seann William Scott kam eben Tad Hilgenbrink, der wirklich würdig ist.

    Musik gut, mehr Witz als im 3er, einfallsreicher als der 3er, Gesamt besser als Teil 3. Freu mich schon auf Teil 5 und Teil 6 der gerade produziert wird.
    30.03.2007
    23:54 Uhr
  • Bewertung

    Bandcamp!

    "Damals, im Ferienlager... " ist schon längst überholt. Der vierte Teil von American Pie hat es zwar nicht in die Kinos geschafft, ist es aber auf jeden Fall wert ihn sich zuhause anzusehen. In bekannter Apfelkuchen-Manier versucht der kleine "Stiffmeister" Matt den Ruf seines Bruders noch zu überholen. Mit mehr oder weniger Erfolg. Somit rennt er von einem Fettnäpfchen ins nächste. Natürlich darf man sich bei American Pie keinen kulturellen Film erwarten, sondern eher ein paar Scherze wie sie schon in den vorherigen Teilen praktiziert wurden. Es ist immer wieder nett ein paar bekannte Gesichter aus den vorherigen Teilen zu sehen, bzw. von ihnen zu hören.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    02.09.2006
    21:31 Uhr