American Pie: Die nächste Generation (2005)

Bilder: Universal Pictures
Fotos: Universal Pictures
Originaltitel:
American Pie: Band Camp
Regie:
USA 2005 | Komödie | 95 min.

Stiflers kleiner Bruder muss ins Ferienlager

Stiflers kleiner Bruder Matt (Tad Hilgenbrinck) wird mit den Langweilern des Schulorchesters ins Sommer-Camp geschickt. Aber selbst allein unter Verlierern zeigt er, dass in ihm ein echter Stiffmeister steckt. Seinem älteren Bruder, dem legendären Steve Stifler nacheifernd, installiert er überall im Camp versteckte Kameras, um die knackigen Rundungen der Musikerinnen auf Film zu bannen. Doch Jims Dad (Eugene Levy) hat es sich zur persönlichen Aufgabe gemacht, Matt auf den rechten Pfad zurückzubringen. Erst als Matt die umwerfende Elyse (Arielle Kebbel) kennen lernt, gibt er sich Mühe, seine Hormone unter Kontrolle zu bringen.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 95 min.
DE-Start 10.11.2005
US-Start 26.12.2005

Forum

76.3% Filmbewertung
3 Einträge    4 Bewertungen
  • War auch nicht so mies

    Okay, ich fand ihn jetzt nicht so super, wie eins und zwei, aber trotzdem war der Film lustig. Schade fand ich nur, dass die coolen Schauspieler aus ... [ weiter ]
    13.07.2009, 15:44 Uhr

Serie „American Pie“ ( alle 8 anzeigen)
2001 Pfeil American Pie 2
2003 Pfeil American Pie - Jetzt wird geheiratet
2005 Pfeil American Pie: Die nächste Generation
2006 Pfeil American Pie präsentiert: Nackte Tatsachen
2007 Pfeil American Pie präsentiert: Die College-Clique