Saw III

Bewertung durch Mr.X  100% 
Durchschnittliche Bewertung 76%
Anzahl der Bewertungen 37

Forumseintrag zu „Saw III“ von Mr.X


Mr.X (08.02.2007 11:22) Bewertung
@icebaby / nur lesen wer Saw 3 bereits sah!
Naja man kann schwer sagen, ob Jigsaw (Tobin Bell) wieder die Spielchen weiter machen wird, es könnte auch sein das Tobin Bell für zwei weitere Teile als "Mit"Produzent unterschrieben hat, und nicht direkt als Schauspieler.
*** SPOILER ***

Aber wie man bei Saw 2 sah ..dachte man auch das Jigsaw tot sei, nur bei Saw3 wurde jigsaw etwas anders hingerichtet als zu ende des zweiten Teiles! ... möglich ist auch was ich vermute das der Familienvater der ja überlebt zum schluss vl Amanda verarztet und "rettet" da er ihr im nachhinein doch "vergeben" will .... da ja seine Tochter in einem Raum ist wo wenig Luft vorhanden ist, und er will Amanda bzw. Jigsaw retten, um herauszufinden wo seine Tochter ist, währe auch eine möglichkeit! ...

*** *** *** ***
auf jedenfall werden neue Regiseure tätig sein bei Saw 4 James Wan etc. sind nur als
Co- Produzenten dabei! ...
auf jedenfall wird Saw 4 wieder neue ungelöste Fälle aufdecken, zb. was mit dem Cop im Tunnel passierte, und was schluss endlich mit Amanda oder Jigsaw passierte! ...

Man kann sich auf jedenfall auf´s jahr 2008 freuen ;) Lg.
 
 
Mr.X (08.02.2007 11:22)
@icebaby / nur lesen wer Saw 3 bereits sah!
Naja man kann schwer sagen, ob Jigsaw (Tobin Bell) wieder die Spielchen weiter machen wird, es könnte auch sein das Tobin Bell für zwei weitere Teile als "Mit"Produzent unterschrieben hat, und nicht direkt als Schauspieler.
*** SPOILER ***

Aber wie man bei Saw 2 sah ..dachte man auch das Jigsaw tot sei, nur bei Saw3 wurde jigsaw etwas anders hingerichtet als zu ende des zweiten Teiles! ... möglich ist auch was ich vermute das der Familienvater der ja überlebt zum schluss vl Amanda verarztet und "rettet" da er ihr im nachhinein doch "vergeben" will .... da ja seine Tochter in einem Raum ist wo wenig Luft vorhanden ist, und er will Amanda bzw. Jigsaw retten, um herauszufinden wo seine Tochter ist, währe auch eine möglichkeit! ...

*** *** *** ***
auf jedenfall werden neue Regiseure tätig sein bei Saw 4 James Wan etc. sind nur als
Co- Produzenten dabei! ...
auf jedenfall wird Saw 4 wieder neue ungelöste Fälle aufdecken, zb. was mit dem Cop im Tunnel passierte, und was schluss endlich mit Amanda oder Jigsaw passierte! ...

Man kann sich auf jedenfall auf´s jahr 2008 freuen ;) Lg.
 
Mr.X (01.02.2007 16:15) Bewertung
Genialer Film, geniale Geschichte !
Hallo,
Dieser Film ist einfach genial!
Nicht nur wg. den meist blutigen szenen die die Folge der "Spielchen" zu die Jigsaw seine "Opfer" zwingt, sondern auch die Geschichte die man sich immer im Hinterkopf behalten sollte! Jigsaw´s persönlcihe Aufgabe besteht darin, andere Menschen dazu zu bringen ihr Leben schätzen zu wissen, und sie sollen um ihr Leben kämpfen damit sie wissen wie dankbar sie sein dürfen, zu Leben! ... Aufjedenfall spannende Geschichte und aufjedenfall ein paar "Gänsehautszenen" dabei ... nicht nur bei Saw 3 sondern bei allen Teilen wie ich finde! ...
Zudem sind ja schon zwei weitere Teile in produktion! ... Saw 4 kommt in den USA zu Halloween 2008 raus! ... Wer im 4ten Teil der "Bösewicht" ist verrate ich an dieser Stelle mal nicht, jeder der die Streifen gesehen hat, kann sich denken wer es ist ;) ... Tobin Bell(Jigsaw) unterschrieb für 2 weitere Teile, mehr verrat ich an dieser Stelle nicht :D ....

Angeblich soll jedes Halloween ein neuer Saw streifen rauskommen, darüber weiß ich zuwenig um hier Fakten sagen zu können, aufjedenfall war das schon mal Thema bei den Produzenten! ....

Hoffe auf viele weitere Foreneinträge hier im SAW -Abschnitt ;) ... Mit freundlichen Grüßen!

------------------------------------------------------ ---------------------
Die meisten Menschen sind so undankbar dafür, dass sie noch am Leben sind!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Saw III“
zurück zur Userseite von Mr.X