Saw III

Bewertung durch film adept  100% 
Durchschnittliche Bewertung 76%
Anzahl der Bewertungen 37

Forumseintrag zu „Saw III“ von film adept


Nerowinger84 (15.02.2007 12:25)
Ich weiss nicht was ich sagen soll...
... also wirklich dieser Film ist... . Also ne ich weiss gar nicht wie solch einen Film beschreiben soll. Also die szene mit den Ketten und der Brustöffner und erst das mit den Schweinen und eigentlich einfach alles zusammen. Des is einfach, ich weiss nicht wie ichs sagen soll. Also ne der film is einfach nur der BESTE TEIL von Saw der bis jetzt raus gekommen ist. Und am besten is einfach der Schluss wieder, es kommt alles so wie man es nicht erwartet hat. Also ich kann den Film nur empfehlen.

Und wann kommt dieser Film endlich auf DVD raus, ich kanns noch kaum erwarten??!!
 

 
film adept (22.02.2007 10:51) Bewertung
Teil 4
Ich kann mich nicht ganz mit einem vierten Teil anfreunden. Für mich ist SAW beendet, es sei denn, sie finden eine Möglichkeit das Publikum zu schockieren und wieder mal einen Wow-Effekt auf die Gesichter zu zauber, ansonsten seh ich einfach schwarz. Kann mir nur vorstellen, dass eine komplett andere Richtung eingeschlagen wird (nicht mehr: "schätze dein Leben"), sondern wie im 3. Teil etwas mit Rache. Aber dies wurde ja schon öfters oben genannt. Doch für mich war das Spiel mit Jeff ein Nebenstrang und eher langweilig.

*** SPOILER ***


Hab auch schon des öfteren gelesen, dass Tobin Bell wieder im nächsten Teil mitwirken wird. Doch ich hoffe das es sich hier nur um Rückblenden handelt, denn welcher Mensch überlebt einen Gehirntumor, eine Operation und einen nicht medizinisch vertretbaren Luftröhrenschnitt.
Im 3. Teil sah man ja in Rückblenden seine "Frau", vielleicht erfährt man ja hier mehr!
Von mir aus könnte er als Idol gelten, aber auf keinen Fall mehr.

Jeff könnte daran gefallen gefunden haben, über Leben und Tod zu entscheiden, um am Schluss seinen Rachgelüstern nachzugeben oder nicht.

film adept (28.01.2007 13:31) Bewertung
Legends never die?!
SAW 3 ist ein Film der das Niveau von den ersten beiden Teilen aufrecht erhalten kann, wenn nicht sogar verbessert hat. Dies ist ja wissentlich ganz selten bei Fortsetzungen. Doch warum es so ist, ist ganz einfach: In SAW 3 erfährt man sehr viel über Amanda und die Vorgeschichte der ersten beiden Teile, bzw. wie sie miteinander verstrickt sind. Hier ist es auch von Nöten, die ersten Teile gesehen zu haben, um sich im 3. Teil zurecht zu finden. Die Spiele sind krankhafter, brutaler und blutiger. Amanda ist absolut mein Lieblingscharakter und bestimmt auch die tragendste Rolle. Ein AHA-Effekt ist am Ende auch garantiert. Die Spiele die sich Amanda für den rachsüchtigen Vater, der seinen Sohn verloren hat, ausgedacht hat, sind nicht berrauschend, doch Jigsaw zeigt sich wieder von seiner besten und vorallem kreativsten Seite. Saw 3 ist ein MUSS für alle Saw-Fans.

Die Spielregeln sind ganz einfach!
Man muss nur richtig zuhören!

***** SPOILER ***
**

Ich bin auch wahnsinnig gespannt, wie der 4. Teil aufgebaut ist. Wer nun die Rolle von Jigsaw übernehen wird? Für mich ist auch die Geschichte von SAW bzw. des Puzzlemörders beendet. Darum könnten wir durchaus im 4. Teil enttäuscht werden. Oder auch nicht, denn bis jetzt war in jedem Teil ein grandioser AHA-Effekt, der sich über die ganze Länge des Films hindurch zog. Wer weiss vl war nicht Jigsaw der Amanda ins Spiel eingebaut hat, sondern Amanda Jigsaw! Da geht wohl meine Fantasie mit mir durch!

Der 4. Teil wird nicht verpasst!
 
 

film adept (10.01.2007 11:47) Bewertung
You saw saw and saw two now see saw three too
Ich kann es kaum mehr erwarten! Hab mir auch schon für das Trible-Feature eine Karte reserviert und auch für Freunde.
Für Interessierte: Im UCI am 26.01., Beginn 20:00
Reserviert vor und seht den 3. (und bestimmt nicht den letzten) Teil vor allen anderen!!!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Saw III“
zurück zur Userseite von film adept