Das Haus am See

Bewertung durch michael  80% 
Durchschnittliche Bewertung 70%
Anzahl der Bewertungen 59

Forumseintrag zu „Das Haus am See“ von michael


michael (29.08.2006 18:31) Bewertung
gemischte gefühle
einerseits ein ganz anderer ansatz einer liebesgeschichte der mir auch sehr gut gefällt, dann noch gute&überzeugende darsteller und eine 'ruhe' die ich in vielen filmen vermisse. nicht langatmig und trotzdem ohne hektik. aber genau was diesen film ausmacht darunter 'leidet' er meiner meinung auch. einige szenen sind, besonders durch die 'fehlenden' zwei jahre vorhersehbar und genau wie fortuna frage ich mich in welcher zeit das nun spielt bzw. wie sie sich einerseits schon gesehen haben können, wenn sie sich doch erst durch den brief kennenlernen der im haus war, in dem Kate Forster doch nur durch den geburtstagsfeierabend mit Alex Wyler wohnen konnte, dieser aber dafür ja den brief schon haben musste.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Das Haus am See“
zurück zur Userseite von michael