Dein Leben - Mein Leben

Bewertung durch diver  80% 
Durchschnittliche Bewertung 80%
Anzahl der Bewertungen 1

Forumseintrag zu „Dein Leben - Mein Leben“ von diver

diver (18.06.2023 22:44) Bewertung
Glücklich leben, aber wie?
Marko Doringer filmt sich, seine Familie und Freunde. Er begibt sich auf die Suche nach dem Ursprung seiner Depression, denn eigentlich hat er ja alles: einen tollen Beruf, eine tolle Frau und die beste aller Töchter.
Auf dieser Reise spürt er alten Wunden mehrerer Generationen nach und versucht herauszufinden, welche Auswirkungen diese auf ihn hatten und was er an seine Tochter weiter gibt.
Er besucht Freunde und fragt sie, wie sie es schaffen ihr Leben zu meistern, und was sie anders machen als er.
Berührend und witzig zugleich.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Dein Leben - Mein Leben“
zurück zur Userseite von diver