Dein Leben - Mein Leben (2023)

Bilder: Polyfilm
Fotos: Polyfilm
Originaltitel:
Dein Leben - Mein Leben
Österreich 2023 | Dokumentation | 93 min.
Marko müsste glücklich sein. Er hat eine tolle Frau und das beste Kind der Welt. Warum nur fällt ihm das Leben so schwer? „Du hast Depressionen, Marko. Du musst dich auf die Suche machen, woher sie kommen“, rät ihm seine Partnerin Marlene. Der Regisseur Marko Doringer begibt sich in „Dein Leben - Mein Leben“ auf eine Reise zu sich selbst. Er begegnet Freund*innen, schürft in der eigenen Familiengeschichte und entwickelt so das Porträt einer Generation, die versucht, alte Wunden zu überwinden.
Darsteller
Genre Dokumentation
Land Österreich
Länge 93 min.
AT-Start

Forum

80% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Glücklich leben, aber wie?

    Marko Doringer filmt sich, seine Familie und Freunde. Er begibt sich auf die Suche nach dem Ursprung seiner Depression, denn eigentlich hat er ja ... [ weiter ]
    18.06.2023, 22:44 Uhr