Zodiac

Bewertung durch UNCUT  - 
Durchschnittliche Bewertung 78%
Anzahl der Bewertungen 25

Forumseintrag zu „Zodiac“ von UNCUT


whitemike (15.05.2007 19:20)
Als DVD gesehen
Komisch ich hab den Film vorige Woche im DVD Regal gesehen. - Irgendwie strange
 
  uncut_4fd94f1238.jpg
UNCUT (15.05.2007 19:37)
Zodiac vs. Zodiac
Das ist wahrscheinlich nicht der gleiche Film. Vor zwei Jahren kam ein gleichnamiger Film raus, den es schon auf DVD gibt: „The Zodiac“ von Alexander Bulkley kam bei uns (wie in vielen Ländern) aber nie in die Kinos.
Film freak 777 (03.04.2007 21:19)
Ich weiß zwar nicht...
... was neuerster Stand das Filmbeginns ist, aber im Skip-Magazin steht 13.April.
#Da kann doch wes nicht stimmen, oder?
 
  uncut_4fd94f1238.jpg
UNCUT (04.04.2007 08:53)
1. Juni
Das ist der Nachteil eines gedruckten Magazins, dass man nie so aktuell sein kann. Und Starttermine ändern sich oft. Laut letzter Information von Warner Bros (vom 22.3.) startet der Film wir angegeben am 1. Juni.
Das stehe so übrigens auch in der Onlineversion von Skip.
Aber wie gesagt, über Starttermine zu streiten oder zu diskutieren zahlt sich meist nicht aus, weil sich die sehr schnell wieder ändern können.
„It's not over, till its over“

zum gesamten Filmforum von „Zodiac“
zurück zur Userseite von UNCUT