Match Point

Bewertung durch Freakbrother  0% 
Durchschnittliche Bewertung 78%
Anzahl der Bewertungen 49

Forumseintrag zu „Match Point“ von Freakbrother


Freakbrother (10.01.2006 23:22) Bewertung
Langweilige Seifenoper
Oh Gott, was habe ich verbrochen um in solchen Filmen geschleppt zu werden? So oder so ähnlich stelle ich mir Reich und Schön vor. Diese Geschichte die hier erzählt wird ist so altbacken wie der Author selbst. Hundertmal gesehen. Hier wird wieder einmal einer lebenden Legende der rote Teppich ausgerollt. Nein, der Film hat überhaupt nichts Neues und erfindet das Alte nicht einmal annähernd gut. Der Schluss ist auch nicht sonderlich Originell und erreicht bestenfalls kreatives Mittelmaß. Wenn ich da an Filme wie Vergiss mein nicht, Big Fish, Stadt der verlorenen Kinder, Fight Club oder Hundstage denke, Filme die ein riesiges kreatives Potential besitzen, die etwas erzählen oder aussagen, dann kann ich über eben gesehenen nur den Kopf schütteln
 
 

zum gesamten Filmforum von „Match Point“
zurück zur Userseite von Freakbrother