Harry und Sally

Bewertung durch LeanderCaine  100% 
Durchschnittliche Bewertung 69%
Anzahl der Bewertungen 9

Forumseintrag zu „Harry und Sally“ von LeanderCaine


leandercaine_0fc45209c9.jpg
LeanderCaine (08.12.2005 13:33) Bewertung
Der FILM zum Thema LIEBE
Frau und Mann können keine Freunde sein, weil ihn den Sex immer dazwischen kommt ... HARRY UND SALLY ist sogar nach dem 5. Mal anschauen ein HIT! Es ist immer wieder schön zu sehen wie aus 2 Menschen, die sich am Anfang gar nicht mögen im Laufe der Zeit 2 Menschen fürs Leben werden - wie immer gilt es erst viele Hindernisse zu überwinden! Rob Reiner ist mit HARRY und SALLY ein Film für die Ewigkeit gelungen - zum immer wieder Anschauen! Billy Crystal und Meg Ryan in den Rollen ihres Lebens! Ich bin mir sicher, dass auch Woody Allen mit diesem Film seine größte Freude hat ;-)
 
 

zum gesamten Filmforum von „Harry und Sally“
zurück zur Userseite von LeanderCaine