Sie liebt ihn - sie liebt ihn nicht

Bewertung durch PeterBrand  85% 
Durchschnittliche Bewertung 70%
Anzahl der Bewertungen 6

Forumseintrag zu „Sie liebt ihn - sie liebt ihn nicht“ von PeterBrand

PeterBrand (27.10.2006 15:38) Bewertung
Positiv überrascht
Gelangweilt vorm Fernseher, in Erwartung einer durchschnittlichen Liebeskomödie, wurde ich von Minute zu Minute mehr überrascht.

Peter Howitt sorgt für Überraschungen und schafft es, ganz ohne Kitsch und Pathos zu erzählen. Zwei mögliche "Welten" entwickeln sich intelligent nebeneinander und berühren sich teilweise durch die berühmten "Gleichzeitigkeiten" - die wohl jeder, wenn auch auf etwas andere Art und Weise, wohl auch schon selbst erlebt hat.
Die ganze Zeit über habe ich mich auch gefragt, wie er die Geschichte wohl enden lassen wird - und war auch hier über die Auflösung auf´s Positivste überrascht!

Ein gutes, intelligentes Drehbuch, dazu gute und sympathische Schauspieler, und einem unbeschwertem Filmerlebnis steht nichts im Wege!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Sie liebt ihn - sie liebt ihn nicht“
zurück zur Userseite von PeterBrand