Wie im Himmel

Bewertung durch Gaps of Misery  90% 
Durchschnittliche Bewertung 75%
Anzahl der Bewertungen 33

Forumseintrag zu „Wie im Himmel“ von Gaps of Misery


Gaps of Misery (01.08.2006 16:58) Bewertung
Himmlisch
Ein Film über viel Musik, Zuversicht, Freude, Gemeinschaft und vor allem über die Zeit, die in kleinen Orten anders abläuft als in Großstädten. Es gibt kaum einen schöneren Film über und aus Schweden als diesen, weil er normale Leute mit normalen Sorgen zeigt anstelle von Hollywood-Schönlingen mit Pseudo-Nöten - und das gilt bei weitem nicht nur für jene, die sich mit den Schwierigkeiten eines Chors auskennen und denen vieles daher bekannt und angenehm vertraut vorkommen wird. :)

Bezüglich Ende hab ich es eigentlich immer für sehr offensichtlich gehalten, aber jetzt wo susn das sagt stimmt es eigentlich, dass das Ende vermutlich absichtlich nicht 100% klar gefilmt wurde, um dem Zuseher seine gedanklichen Freiheiten zu lassen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Wie im Himmel“
zurück zur Userseite von Gaps of Misery