Rocky Balboa

Bewertung durch Don Corleone  80% 
Durchschnittliche Bewertung 79%
Anzahl der Bewertungen 17

Forumseintrag zu „Rocky Balboa“ von Don Corleone

zwischenablage01_c42349e324.jpg
Don Corleone (02.03.2008 16:15) Bewertung
Ein gelungener, ungewohnt leiser letzter Teil der Serie
Stellt eine gelungene Abrundung der Vorgänger-Teile dar, obschon das Lebensalter des Helden für einen aktiven Einsatz ordentlich Chemie benötigt.

Rocky stellt den uramerikanischen Mythos des "Jeder kann es schaffen, wenn er nur an sich glaubt" in die Auslage, er ist schlichtweg eine Ikone, den kein anderer als Sly verkörpern darf, sagen wir so:
er hat zeitlich gerade noch den letzten Abdruck geschafft.

In einem kürzlichen Interwiew meinte Sly auf die Frage , ob er denn Mitglied einer Religionsgemeinschaft sei: Ich bin Mitglied im Fitnessclub...
 
 

zum gesamten Filmforum von „Rocky Balboa“
zurück zur Userseite von Don Corleone