Shaggy Dog

Bewertung durch Gaps of Misery  80% 
Durchschnittliche Bewertung 60%
Anzahl der Bewertungen 28

Forumseintrag zu „Shaggy Dog“ von Gaps of Misery


Gaps of Misery (23.06.2006 08:18) Bewertung
Harmlose Komödie
Auch wenn man während "Shaggy Dog" immer wieder unter Déjà-vus leidet, weil alles irgendwo anders schon einmal gesehen wurde, ist der Film dennoch unterhaltsam und amüsant - nur allzu viel darf man sich eben nicht erwarten.
Tim Allen hat eine neue deutsche Snychronstimme, die zwar ungewohnt, aber angenehmer als die vorige Blödlerstimme klingt, und die geäußerten Hundegedanken ohne Hysterie oder Übertreibung sind daher wesentlich angenehmer als in anderen Tierfilmen.
Wer in diesem Film aber wirklich gut spielt, ist Robert Downey Jr., der einerseits enorm viel Spaß an der Arbeit gehabt zu haben scheint und andererseits ein ausgezeichnetes Talent zur Komödie beweist. Der Rest der Besetzung ist zum Glück auch nicht übel.
Meine Hochachtung den Tiertrainern sowie den Zuständigen der Special Effects, die wirklich lustige Tiere erschaffen haben (eine hechelnde, bellende Kobra sieht man schließlich nicht alle Tage). :)
Einziges Manko: Wieder einmal unterscheidet sich der Film selbst wesentlich von seiner Vorschau, die in Punkto Inhalt etwas irreführend war.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Shaggy Dog“
zurück zur Userseite von Gaps of Misery