Die Wilden Hühner

Bewertung durch angel:-)  95% 
Durchschnittliche Bewertung 61%
Anzahl der Bewertungen 22

Forumseintrag zu „Die Wilden Hühner“ von angel:-)


angel:-) (08.12.2007 16:45) Bewertung
Echt geil für einen "Kinderfilm"
Der Film ist cool. Allerdings fehlen ganze Stücken aus den Büchern. Die "Rettung" der Hühner ist echt genial und das Tarnungsmanöver mit dem knutschen ist echt geil. Die Tarnung wird von Fred und Sprotte richtig augenutzt. Die beiden sind ja auch überhaupt nich in einander verknallt. Das sieht ja selbst ein Blinder wie die sich anschmachten. Der Film ist echt gelungen und eigentlich kein Kinderfilm. Er ist für Mädchenabend einfach nur zu empfehlen. Allerdings sollten man dann dem 2. Teil danach auch noch gucken.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Die Wilden Hühner“
zurück zur Userseite von angel:-)