The Menu

Bewertung durch gabormarics  - 
Durchschnittliche Bewertung 81%
Anzahl der Bewertungen 13

Forumseintrag zu „The Menu“ von gabormarics

gabormarics (10.12.2023 08:11)
Guter Film, jeder doch der Schluss wäre ausbaufähig
Botschaft des Films ist schon klar aber die Umsetzung ....naja. Es bleibt offen warum seine Küchencrew das alles mitmacht und warum die Gäste (wie er selbst erwähnt) nicht deutlicher aufbegehren. Das Konzept: "Wir haben das verdient, deshalb wehren wir uns kaum" scheint mir aufgrund des Überlebenswillens der Menschen doch sehr unrealistisch. Ich mag den Metre sehr, als Schauspieler wirklich toll. Leider bleibt sein Talent verborgen, denn sein Charakter ist nur ein wandelndes Klischee. Wie übrigens alle Charaktere. Und das schmeckt dann trotz einiger guter Gesellschaftskritik ziemlich fade. Aber im großen und ganzen hat mir der Film ansich sehr gut gefallen. Beim Endehin wurde es leider sehr unwahr.
 
 

zum gesamten Filmforum von „The Menu“
zurück zur Userseite von gabormarics