Harry Potter und der Halbblutprinz

Bewertung durch Elke  90% 
Durchschnittliche Bewertung 63%
Anzahl der Bewertungen 32

Forumseintrag zu „Harry Potter und der Halbblutprinz“ von Elke


elke_a1dd238067.jpg
Elke (30.08.2009 07:59) Bewertung
Hält sich ans Buch!
Mir hat "Der Halbblutprinz" sehr gut gefallen. Er hält sich sehr an das Buch, allerdings ist zu befürchten, dass jemand der keine Ahnung vom Buch hat, ihn etwas verwirrend findet. Alle vorhandenen Szenen sind sehr gut wiedergegeben. Natürlich ist es immer schade, wenn etwas fehlt, da man als Fan gerne absolut alles verfilmt sehen würde. Aber diesmal ist es gut gelungen die Waage zu halten. Neben Teil 4 und 1 gefällt mir dieser am besten!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Harry Potter und der Halbblutprinz“
zurück zur Userseite von Elke