Alles ist erleuchtet

Bewertung durch Harry.Potter  - 
Durchschnittliche Bewertung 75%
Anzahl der Bewertungen 21

Forumseintrag zu „Alles ist erleuchtet“ von Harry.Potter


kim606 (26.05.2006 20:15)
was für ein großartiger film!!
noch nie waren die suche nach identität, nach den wurzeln der eigenen familie und vergangenheitsbewältigung so schön, berührend, amüsierend und vor allem erleuchtend!! die schauspieler sind einsame spitze, der großvater ist der absolute star dieses meisterwerks!!!!
einfach in den sessel fallen und sich von den wunderbaren bildern, dem erzählziel und einfach allem berauschen lassen!!! jeder, der diesen film verpasst, ist selbst schuld!!
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (27.05.2006 23:18)
Klingt viel versprechend !
Ich hatte ja die Sorge, dass Elijah Wood nach dem HDR nicht vom Fleck kommt, weil sie ihm keine gescheiten Filme mehr anbieten.

Was ich hier lese, macht Lust auf mehr. Bin schon gespannt.

zum gesamten Filmforum von „Alles ist erleuchtet“
zurück zur Userseite von Harry.Potter