Entgleist

Bewertung durch LeanderCaine  30% 
Durchschnittliche Bewertung 64%
Anzahl der Bewertungen 33

Forumseintrag zu „Entgleist“ von LeanderCaine


leandercaine_0fc45209c9.jpg
LeanderCaine (12.06.2006 14:05) Bewertung
Entgleisung
Vielleicht gibt es Leser, die es mir nicht glauben, aber Harry Potter kann es bezeugen - nach 20 Minuten habe ich ihm genau erzählt, wie der Film weitergehen würde - leider hatte ich Recht!

Gesehen haben Harry Potter und ich den Film im "Cinema Paradiso" in Skopje/Mazedonien - ein unvergessliches Erlebnis, weil es quasi eine Spezialvorstellung für uns 2 war, nämlich an einem Samstag Abend! Das Kino ist ein Hammer - irgendwie habe ich mir diese Art von Kinos in der Vergangenheit der 50-er Jahre vorgestellt (Action1: der Projektor ist lauter als die Stimmen der Darsteller; Action2: Pause, weil nur 1 Projektor)!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Entgleist“
zurück zur Userseite von LeanderCaine