RoboCop

Bewertung durch LeanderCaine  95% 
Durchschnittliche Bewertung 95%
Anzahl der Bewertungen 4

Forumseintrag zu „RoboCop“ von LeanderCaine

leandercaine_0fc45209c9.jpg
LeanderCaine (04.11.2007 19:34) Bewertung
The last passion of the Robocop
Paul Verhoeven ist mit dem Klassiker, der heuer sein 20-Jahr-Jubiläum feiert, eine etwas andere Verfilmung der Jesus-Story gelungen. Im Directors Cut kann man sehen, was ich damit meine. Der Film ist so gut gemacht, dass er von seiner Faszination nichts verloren hat - Peter Weller kann stolz auf seine Leistung sein. Richtig gut ist aber Kurtwood "Clarence Bodicker" Smith als Bösewicht - zum Fürchten!
 
 
LeanderCaine (04.11.2007 19:34)
The last passion of the Robocop
Paul Verhoeven ist mit dem Klassiker, der heuer sein 20-Jahr-Jubiläum feiert, eine etwas andere Verfilmung der Jesus-Story gelungen. Im Directors Cut kann man sehen, was ich damit meine. Der Film ist so gut gemacht, dass er von seiner Faszination nichts verloren hat - Peter Weller kann stolz auf seine Leistung sein. Richtig gut ist aber Kurtwood "Clarence Bodicker" Smith als Bösewicht - zum Fürchten!
 
leandercaine_0fc45209c9.jpg
LeanderCaine (16.09.2005 18:50) Bewertung
Halb Mensch - halb Maschine
Was macht man bloss mit einem Maschinenpolizisten, der eine Seele hat und nicht vergessen kann? Paul Verhoevens erster ROBOCOP ist ein harter Sci-Fi-Thriller, der seinerzeit Maßstäbe setzte und eine Welle von B-Robo-Filmen auslöste - doch ORIGINAL ist ORIGINAL! ROBOCOP wird zum Beschützer und rächt sich an seinen Mördern - COOL!
 
 

zum gesamten Filmforum von „RoboCop“
zurück zur Userseite von LeanderCaine