Harry Potter und der Orden des Phönix

Bewertung durch Gaps of Misery  - 
Durchschnittliche Bewertung 75%
Anzahl der Bewertungen 62

Forumseintrag zu „Harry Potter und der Orden des Phönix“ von Gaps of Misery


Joesy (22.12.2006 12:22)
Endlich ist der Titel für Band 7 da!
Harry Potter and the Deathly Hallows. Na bravo, das klingt ja wirklich megainteressant!

Die Dreharbeiten mit den Schauspielern sind für heuer auch schon beendet zu HP 5. Na da werden jetzt dann wohl die Special Effects anrücken...

Es wird ein gutes neues Jahr! *gg* U. ich wünsch Euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest u. einen guten Rutsch ins Jahr 2007!!!
 
 
Joesy (22.12.2006 12:22)
Endlich ist der Titel für Band 7 da!
Harry Potter and the Deathly Hallows. Na bravo, das klingt ja wirklich megainteressant!

Die Dreharbeiten mit den Schauspielern sind für heuer auch schon beendet zu HP 5. Na da werden jetzt dann wohl die Special Effects anrücken...

Es wird ein gutes neues Jahr! *gg* U. ich wünsch Euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest u. einen guten Rutsch ins Jahr 2007!!!
 
Gaps of Misery (24.12.2006 16:47)
Igitt
Um Gottes Willen, jetzt sind der Rowling endgültig die Ideen ausgegangen und zum Abschreiben hat sie offensichtlich auch nix mehr. Klingt ja furchtbar! Wo kann man hier bitte gute Ghostwriter an Rowlings Adresse schicken?? :(

Im sechsten HP-Film werden dann nur mehr Doubles herumstehen, wenn das so weitergeht. Gerüchte um Ausstiege gibt’s unüberraschenderweise eh schon genug (obwohl ich bereits nach Teil 3 damit gerechnet hätte). Aber wer will auch schon ewig – vor allem von Kindesbeinen an – in eine Rolle gedrängt werden? Die meisten Kinderdarsteller schaffen den Umstieg eh nie und bezahlen bitter für ihre frühren Karrieren...

Trotzdem schöne Weihnachten und einen guten Rutsch – im neuen Jahr werden dann hoffentlich die übrigen Altäre fertiggestellt, Joesy... sonst gibt der Rush noch ewig damit an, dass seiner als einziger vollendet ist. Und wie Rickman und Isaacs sein können, wenn sie sauer sind, wissen wir ja nur allzu gut... *mich bißi fürchten tu* ;)

jack sparrow (20.11.2006 19:55)
Neue bilder? das is doch garnix...
den das ist besser (hab ich grad gesucht, freut euch, freut euch, ihr seid wohl die ersten die das sehen) denn: Harry Potter Fans, die sich am gestrigen Sonntag auf ProSieben die Kammer des Schreckens angesehen haben, konnten ihn bereits sehen: Den deutschen Teaser-Trailer zu "Harry Potter und der Orden des Phönix". Ohne jegliche Ankündigung und Anzeichen strahlte der TV-Sender gestern die deutsche Version aus.
und wenn ihr den sehen wollt müsst ihr noch warten, online ist er erst in 2 wochen, aber ich hab mir ja mühe gegeben, hier ist er:

http://www.youtube.com/watch?v=v7-C06C8LX0

viel spass, und bitte schön!
 

 
Gaps of Misery (24.11.2006 19:44)
hehe
Jetzt kommt wieder die Stylings- und Frisurenberatung ans Wort! *lol* Aber ehrlich: Ich hätte mir nicht gedacht, dass Bonham-Carter so überzeugend als Bellatrix aussehen würde (obwohl ich sie als Schauspielerin eh schätze). Hab mir Bellatrix lediglich verhärmter und düsterer vorgestellt, aber ihre Filmversion scheint auch gelungen zu sein. :)

Ui, und die Joesy tut sich schon wieder einschleimen beim Jack – ja, bist du deppat!! *hehe* ;P
 
Gaps of Misery (24.11.2006 19:44)
hehe
Jetzt kommt wieder die Stylings- und Frisurenberatung ans Wort! *lol* Aber ehrlich: Ich hätte mir nicht gedacht, dass Bonham-Carter so überzeugend als Bellatrix aussehen würde (obwohl ich sie als Schauspielerin eh schätze). Hab mir Bellatrix lediglich verhärmter und düsterer vorgestellt, aber ihre Filmversion scheint auch gelungen zu sein. :)

Ui, und die Joesy tut sich schon wieder einschleimen beim Jack – ja, bist du deppat!! *hehe* ;P
 
Gaps of Misery (28.11.2006 21:51)
Rufzeichen
@ Joesy:
Joesy, darling, fang ja nicht zum Streiten an! *lol* Mein "zynisches Selbst"?? Ha, mir dünkt du tickest nicht ganz richtig! :P (denk dir bitte noch ungefähr 12 Rufzeichen selber dazu - bin zu faul zum Tippen... ;) )

Harry.Potter (20.11.2006 10:37)
Neue Bilder ! *freu*
Also, liebe Leute: GOM wußte es natürlich wieder vor mir, aber ICH (grins) schreib es hier rein: es gibt neue Fotos von HP 5: unter http://www.imdb.com/gallery/ss/0373889/t.jpg.html? path=gallery&path_key=0373889&seq=2

Mein Lieblingsbild: Harry & Cho. Ich muss ständig dran denken, dass sie die Szene 30x drehen mussten... *grins* (Neidfriss)
 

 
Gaps of Misery (20.11.2006 13:42)
Von wegen...
@ Joesy:
Keine Sorge - ich verlang eh Bußgeld von HP dafür! ;)
Und ich hab schon gedacht, ich wäre Letzter beim Bilderlnschaun, aber offensichtlich verbring ich so viel Zeit auf imdb, dass die mir schon exklusive News bringen... *lol*
Das 7.7.07 Datum ist eine Zeitlang mit dem letzten Buch in Verbindung gebracht worden, aber keine Ahnung, ob an dem Gerücht tatsächlich was dran ist. Witzig wär's auf jeden Fall (wenn auch keine neue Idee).

@ HP:
Eifersüchtig?? Auf wen? Auf Dan, weil er 30x dieselbe, harmlose Szene drehen musste? *lol* Also selbst wenn ich so eine Szene mit einem meiner Lieblingsdarsteller machen dürfte (wär bloß die Auswahl nicht so riesig... *sigh*) - ich glaub, spätestens nach dem fünften Mal lass ich meinen Agenten ans Telefon holen und steig aus dem Filmvertrag aus. 30x küssen auf "Action!"-Befehl? Nein, danke, furchtbare Vorstellung... ;)

BBB 3 (17.11.2006 20:34)
RE: witzfigur?
ok, im 3. vl nicht.

aber im vierten: wo harry und ron sich während der stunde unterhalten, kommt snape her und drückt ihre köpfe zu dn büchern: im buch hätte er ihnen sofort 50 punkte abzug gegeben, und zwar pro kopf!!

Außerdem kann man die beziehung von harry und sirius in den filmen nicht nachvollziehen.
 
 
Gaps of Misery (18.11.2006 15:13)
Unterscheidung
Natürlich ist die Snape-Szene im vierten Film vollkommen unnötig (wie so vieles andere leider auch), aber ich würde doch stark zwischen Witzfigur und witziger Szene differenzieren. Snape verhält sich vom Charakter her zumindest nach wie vor unangenehm und einigermaßen buchgetreu seinen Schülern gegenüber, daran ändert auch die amüsante Szene nichts. Falls er morgen allerdings anfängt, auch wie Filch umherzuhüpfen, dann würde ich von einer Witzfigur sprechen (obwohl die Vorstellung zugegeben amüsant ist - was kommt als nächstes? Dumbledore beim Steppen?? *lol*). ;)

Die Beziehung zwischen Harry und Sirius ist in den Filmen ohnehin eine bedauerliche Kurzangelegenheit nach dem Motto "Ich hab einen (Eulen-)Brieffreund, der mir halt ab und zu schreibt". Daher wird das Ende vom filmischen Teil 5 vermutlich auch nicht allzu tragisch für's Publikum ausfallen (das ich hier bewusst nicht hinschreibe, weil es sicher Leute gibt, die das Buch noch nicht gelesen haben und sich vom Film überraschen lassen wollen).

jack sparrow (17.11.2006 12:22)
trailer
ab nächste woche gibts den trailer online . ein paar szenen findet ihr jetzt schon unter:

http://www.youtube.com/watch?v=C_ZuZ7qZREo

is zwar nicht viel aber egal...
 
 
jack sparrow (17.11.2006 12:22)
trailer
ab nächste woche gibts den trailer online . ein paar szenen findet ihr jetzt schon unter:

http://www.youtube.com/watch?v=C_ZuZ7qZREo

is zwar nicht viel aber egal...
 
Gaps of Misery (17.11.2006 15:35)
*lach*
Schwester, bitte ein Valium für den Herrn Potter, bevor er noch kollabiert oder sich ernstlich weh tut... :P
 
Gaps of Misery (17.11.2006 15:35)
*lach*
Schwester, bitte ein Valium für den Herrn Potter, bevor er noch kollabiert oder sich ernstlich weh tut... :P
 
Gaps of Misery (17.11.2006 15:55)
Pech
Das kommt vom Fliegen - selber schuld. Ätsch. :P

Seit ich ihn in Unterwäsche ("Voldy's Secret") gesehen hab, muss ich irgendwie immer lachen, wenn ich Voldy seh. Schlechte Aussichten für Teil 5. *lol*
 
Gaps of Misery (17.11.2006 15:55)
Pech
Das kommt vom Fliegen - selber schuld. Ätsch. :P

Seit ich ihn in Unterwäsche ("Voldy's Secret") gesehen hab, muss ich irgendwie immer lachen, wenn ich Voldy seh. Schlechte Aussichten für Teil 5. *lol*
 
Gaps of Misery (17.11.2006 19:36)
Voldy
Jack, ich schick dir das Bild demnächst per Mail, dann weißt du, wovon ich rede. Ist nur gezeichnet, keine Sorge! (Oder hast du etwa gedacht, Ralph Fiennes rennt tatsächlich so herum?? *lol*) ;)
BBB 3 (02.11.2006 15:47)
super film
Ich weiß nicht was ihr alle habt: die frisur passt voll, nicht so mädchenhaft wie in den vorigen teilen.
Außerdem beweist die frisur, dass der film richtig düster wird(kein scherz)
Die darsteller passen auch alle, hoffe, dass rickman wieder zu altem glanz erstrahlt(im dritten und vierten war er ja ne witzfigur!
 
 
Gaps of Misery (03.11.2006 22:09)
Witzfigur?
Also, ich würde nicht wagen, von einer Frisur auf die Atmosphäre eines Films zu schließen – dann hätte „Mission: Impossible“ ja ein Horrorfilm sein müssen mit Cruises berüchtigtem Haarschnitt! ;)
Rickman als „Witzfigur“ in Teil 3 und 4 kann ich leider überhaupt nicht nachvollziehen. Wer mittlerweile zum Pausenclown degradiert wurde, ist eindeutig Filch – aber wo bitte verkommt Snape zur Witzfigur? In den wenigen Szenen, die ihm im Film geblieben sind, hab ich Rickman eigentlich professionell wie immer in Erinnerung. Und gerade in Teil 3 gegen Ende war er alles andere als amüsant...

 
Gaps of Misery (12.11.2006 20:09)
Die spinnen, die Briten!!
40 Pfund für eine Vorstellung von „Equus“?? Die spinnen, die Briten! Schade um diese unnötig kommerzielle Vermarktung des Peter Shaffer Stückes. Und einmal ganz ehrlich: Wer will Daniel Radcliffe schon nackt sehen?? *lol* Mir müssten sie eher die 40 Pfund als Schmerzensgeld zahlen, damit ich das über mich ergehen lasse. ;) Wer weiß außerdem, was an den Nacktszenen-Gerüchten wirklich dran ist...

@ Joesy: Ist dir übrigens schon aufgefallen, dass wir uns von den Altarerrichtern zur Frisurberatung weiterentwickeln?? *lol* Und das mit der Augenbraue hätt ich nicht passender sagen können – bei Rickman reicht diese kleine Bewegung nämlich tatsächlich bereits aus, während andere seitenlange Monologe von sich geben (müssen). :)
 
Gaps of Misery (12.11.2006 20:09)
Die spinnen, die Briten!!
40 Pfund für eine Vorstellung von „Equus“?? Die spinnen, die Briten! Schade um diese unnötig kommerzielle Vermarktung des Peter Shaffer Stückes. Und einmal ganz ehrlich: Wer will Daniel Radcliffe schon nackt sehen?? *lol* Mir müssten sie eher die 40 Pfund als Schmerzensgeld zahlen, damit ich das über mich ergehen lasse. ;) Wer weiß außerdem, was an den Nacktszenen-Gerüchten wirklich dran ist...

@ Joesy: Ist dir übrigens schon aufgefallen, dass wir uns von den Altarerrichtern zur Frisurberatung weiterentwickeln?? *lol* Und das mit der Augenbraue hätt ich nicht passender sagen können – bei Rickman reicht diese kleine Bewegung nämlich tatsächlich bereits aus, während andere seitenlange Monologe von sich geben (müssen). :)
 
Gaps of Misery (13.11.2006 19:41)
nackt on stage
Was hat es eigentlich neuerdings mit diesen ständigen Nacktauftritten on stage auf sich? Nicole Kidman hat ja bereits vor einigen Jahren ähnliches gemacht, was allerdings nichts daran geändert hat, dass sowohl das Stück als auch die darstellerischen Leistungen verrissen wurden. :) Scheint wohl ein Boom in den englischsprachigen Theatern zu sein...
Gut, zumindest kann zur Verteidigung in diesem Fall gesagt werden, dass es in "Equus" tatsächlich eine beabsichtigte Nacktszene gibt - es wurde also keine unnötige dazu erfunden. Viel größere Sorgen sollte man sich allerdings darum machen, ob Radcliffe die ziemlich anspruchsvolle Rolle geistig und körperlich überhaupt meistern kann.

susn (05.10.2006 13:54)
entsetzlich...
Warum hat Daniel Radcliffe sich die Haare dermaßen kürzen lassen? An die blauen Augen hatte ich mich inzwischen schon gewöhnt, aber die Haare.....jetzt schaut er überhaupt nicht mehr wie Harry Potter aus!!!!!
 

 
Gaps of Misery (05.10.2006 19:28)
Um Gottes Willen!!!
Dan, is this you??? *lol*

Ich verklag sofort die Filmcrew hinter der Kamera sowie Radcliffes Friseur - wer macht mit?!? :(

Bei jeder Kleinigkeit mischt sich Rowling angeblich am Set ein, aber wenn ihr Harry Potter wie ein amerikanischer Army-Freiwilliger daherkommt, sagt sie nichts? Ist die blind? Oder nimmt sie eh schon Valium?

Helena Bonham Carter spielt die durchgeknallte Bellatrix, was ich mir noch nicht so wirklich vorstellen kann. Carter ist zwar eine gute Darstellerin, aber Bellatrix hab ich mir irgendwie düsterer und anders vom Aussehen her vorgestellt. Vielleicht zaubert die Make-up-Abteilung ja noch Wunder (so lange sie nicht Radcliffes Friseur von der Leine lässt!)...

Ron spielt nicht mehr den Wischmob? Schade, hab ihn irgendwie praktisch gefunden - falls Voldy doch triumphiert, hätte er zumindest Verwendung für Ron gehabt. Aber so... tja, Pech. :( *hehe*

Aber: Luziwuzi (Jason Isaacs) ist wieder dabei! :) Ähm, Joesy? Nur so eine Frage: Könnten wir nach der Altarerrichtung für Rush und Rickman (falls wir je fertig werden...) noch einen für Isaacs bauen? Ich werd auch nie mehr fies zu dir sein!! ;)
 
Gaps of Misery (05.10.2006 19:28)
Um Gottes Willen!!!
Dan, is this you??? *lol*

Ich verklag sofort die Filmcrew hinter der Kamera sowie Radcliffes Friseur - wer macht mit?!? :(

Bei jeder Kleinigkeit mischt sich Rowling angeblich am Set ein, aber wenn ihr Harry Potter wie ein amerikanischer Army-Freiwilliger daherkommt, sagt sie nichts? Ist die blind? Oder nimmt sie eh schon Valium?

Helena Bonham Carter spielt die durchgeknallte Bellatrix, was ich mir noch nicht so wirklich vorstellen kann. Carter ist zwar eine gute Darstellerin, aber Bellatrix hab ich mir irgendwie düsterer und anders vom Aussehen her vorgestellt. Vielleicht zaubert die Make-up-Abteilung ja noch Wunder (so lange sie nicht Radcliffes Friseur von der Leine lässt!)...

Ron spielt nicht mehr den Wischmob? Schade, hab ihn irgendwie praktisch gefunden - falls Voldy doch triumphiert, hätte er zumindest Verwendung für Ron gehabt. Aber so... tja, Pech. :( *hehe*

Aber: Luziwuzi (Jason Isaacs) ist wieder dabei! :) Ähm, Joesy? Nur so eine Frage: Könnten wir nach der Altarerrichtung für Rush und Rickman (falls wir je fertig werden...) noch einen für Isaacs bauen? Ich werd auch nie mehr fies zu dir sein!! ;)
 
Gaps of Misery (05.10.2006 20:51)
Nur 1 LOL?!?! *doppel lol* ;)
Natürlich ist das kindisch von uns ( was hast du erwartet? *hehe*), aber Harry Potter lebt im Filmischen doch sehr von der Optik, und gerade Mr. Potter himself wird doch immer wieder beschrieben - und so wurde er es meines Wissens nach nie. Trotzdem wird es den Film nicht schwerwiegend verändern - sonst hätte Klaus Kinski damals ja gleich aus dem Fenster springen müssen... ;)

Ahso... ich hab das mit DA immer anders verstanden, aber jetzt wo du es sagst: vielleicht ist es wirklich Absicht. Kriegt Mione dann auch einen flotten Kurzhaarschnitt?? :P

Und besser als die letzte Verfilmung zu werden dürfte (leider) keine große Schwierigkeit sein - Hauptsache, Mike Newell bleibt dem Dreh WEIT weg!
 
Gaps of Misery (05.10.2006 20:51)
Nur 1 LOL?!?! *doppel lol* ;)
Natürlich ist das kindisch von uns ( was hast du erwartet? *hehe*), aber Harry Potter lebt im Filmischen doch sehr von der Optik, und gerade Mr. Potter himself wird doch immer wieder beschrieben - und so wurde er es meines Wissens nach nie. Trotzdem wird es den Film nicht schwerwiegend verändern - sonst hätte Klaus Kinski damals ja gleich aus dem Fenster springen müssen... ;)

Ahso... ich hab das mit DA immer anders verstanden, aber jetzt wo du es sagst: vielleicht ist es wirklich Absicht. Kriegt Mione dann auch einen flotten Kurzhaarschnitt?? :P

Und besser als die letzte Verfilmung zu werden dürfte (leider) keine große Schwierigkeit sein - Hauptsache, Mike Newell bleibt dem Dreh WEIT weg!
 
Gaps of Misery (06.10.2006 13:29)
Der Mörder ist immer der gärtnernde Friseur
Na super, da hab ich mir wieder etwas eingebrockt. Statt auf malfoy'sche Art und Weise weiterhin Boshaftigkeit zu verbreiten, muss ich Depp (nicht Johnny...) doch tatsächlich Liebenswürdigkeit anbieten. *hmpf* Ich spür schon, wie die Schmerzen beginnen... *lol* Werd mich aber zusammenreißen - versprochen ist versprochen. Und was tut man nicht alles für Luziwuzi?? ;)

Harrys Friseur war also doch der Gärtner? Das erklärt ja einiges! Hoffentlich haben sie den Knilch aber nicht auch an die Setdekoration gelassen, sonst wird's böse... *lol*
 
Gaps of Misery (06.10.2006 13:29)
Der Mörder ist immer der gärtnernde Friseur
Na super, da hab ich mir wieder etwas eingebrockt. Statt auf malfoy'sche Art und Weise weiterhin Boshaftigkeit zu verbreiten, muss ich Depp (nicht Johnny...) doch tatsächlich Liebenswürdigkeit anbieten. *hmpf* Ich spür schon, wie die Schmerzen beginnen... *lol* Werd mich aber zusammenreißen - versprochen ist versprochen. Und was tut man nicht alles für Luziwuzi?? ;)

Harrys Friseur war also doch der Gärtner? Das erklärt ja einiges! Hoffentlich haben sie den Knilch aber nicht auch an die Setdekoration gelassen, sonst wird's böse... *lol*
 
Gaps of Misery (08.10.2006 15:27)
Linsen
Vielleicht sogar bunte Kontaktlinsen mit Dollarzeichen in der Mitte?? *lol* An und für sich wäre Mr. Potter aber eh ein dringender Linsen-Kandidat - so oft wie der seine Brille beschädigt, müsste Hermione ja schon Spesen für den Reparationsspruch verlangen! ;)

Hauptsache, Harry wird nicht hipp genug, sich auch noch tätowieren oder piercen zu lassen. :)

r4id3r (25.08.2006 21:59)
ja lol
hi @ all
also ich würd mir den 7.ten band direkt kaufen wenn er neu raus kommt ......ich würd die ganze zeit lesen und an nix anderes denken .........
ich hab alle bücher und alle dvd's ........ich bin zwar nicht so ein freak wie der forummeber "harry potter " (respekt) du hast echt ne ahnung....aber trozdem....
mfg r4ider
(hap eüch ale lip)
 
 
r4id3r (25.08.2006 21:59)
ja lol
hi @ all
also ich würd mir den 7.ten band direkt kaufen wenn er neu raus kommt ......ich würd die ganze zeit lesen und an nix anderes denken .........
ich hab alle bücher und alle dvd's ........ich bin zwar nicht so ein freak wie der forummeber "harry potter " (respekt) du hast echt ne ahnung....aber trozdem....
mfg r4ider
(hap eüch ale lip)
 
Gaps of Misery (09.09.2006 13:24)
"wirkliche" Fans
Falls es "echte HP-Fans" gibt (diejenigen ausgeschlossen, die Hewlett-Packard-Geräte kaufen und hoch schätzen...), dann sind sie wohl wie du, Harry.Potter, weil du die Potter-Welt mit all ihren Charakteren und Gestalten als solche schätzt, aber nicht blind akzeptierst, was dir intelligente Kritik an manchen Stellen ermöglicht (und was jeder Fan tun sollte, wenn er etwas/jemanden wirklich mag). Congratulations at this point. :)

Dass Fanfiction-Autoren "wirkliche" Fans sind, stimmt allerdings nur bedingt. Natürlich gibt es viele, die geradezu fanatisch "ihre" Welt mit Harry und CO erweitern, aber ein Großteil dieser Leute mag die HP-Welt nur teilweise oder auch nur eine/einige bestimmte Charaktere, ist aber mit vielem unzufrieden bzw. unbefriedigt und schreibt aus genau diesem Grund Fanfic. Nachdem ich auf einer großen Fanfic-Site zur zweiten genannten Gruppe gehöre, kann ich auch ruhigen Gewissens sagen, dass die Ersterwähnten zum Großteil Teenager im Alter von 12-15 sind, und wir eher zur "Seniorenrunde über 18" gehören. ;) Fanfics sind also nicht immer ein Mittel, um Bewunderung auszudürcken - gerade in unserem Kreis herrscht oft (scharfe) Kritik an Rowlings Stil und/oder Einfällen, daher haben unsere Geschichten beizeiten bis auf einzelne Charaktere nur mehr wenig mit der Atmosphäre der Original-HP-Welt zu tun, was allerdings nicht zwingend etwas schlechtes sein muss (Ausnahmen natürlich inbegriffen). :)
crazy_mushroom (25.08.2006 10:58)
ich...
...will den 7. band gar nicht erst anfangen, weil ich dann sicher die ganze zeit daran denken muss, dass es der letzte ist!!! *schnüff* *heul* :-(
 

 
Gaps of Misery (25.08.2006 11:30)
unhappy ending
@ veetschal: Genau das hab ich mir seit Beginn der Potter-Reihe gedacht... es kann einfach kein Happy-End für Harry selbst geben. Er hat bereits mit Teil 4 so viel verloren, dass er irgendwie in den folgenden Teilen zunehmend daran zerbricht. Noch dazu neigt er gern dazu, sich selbst Vorwürfe zu machen, was allerdings verständlich ist. Frodo wurde ja auch nie wieder wirklich glücklich (bzw. gesund, was an der Nazgul-Verletzung liegt, und auch wenn die Dementoren große Ähnlichkeiten mit ihnen haben, stochern sie trotzdem nicht mit Schwertern nach Harry). Harry könnte im Notfall ja eventuell nur ins Hauselfenland segeln... und dort wäre er sicher auch nicht glücklich in einer sockenreichen Zeit ;)

Auch wenn's seltsam klingt: Irgendwie will ich nicht, dass Voldy stirbt. Seine Charaktere ist derzeit neben Snape einfach die interessanteste, und Ralph Fiennes war so großartig in Gestik und Mimik (das Making-Of hat mich beinahe mehr beeindruckt als die Friedhofsszenen im Film selbst), dass es eine Schande wär, ihn abzumurksen. Naja, vielleicht wird Band 7 ja eine reichlich b'soffene G'schicht und alle sind wieder Freunde... wir machen uns bereits seit längerem Monty Python'sche Gedanken zum letzten Buch und sind dabei schon auf ganz irre, umso witzigere Enden gekommen. Frag erst gar nicht, joesy! *lol*

veetschal (12.11.2005 12:59)
juhu!!
schade das er nicht schon 2006 kommt!
 

 
Gaps of Misery (27.10.2006 19:23)
spoiler?? :D
And with a smile Harry turned around and failed to see the bus stop in front of him. "Ouch", he said, "this is going to be a big scar."
Ha! Hab das Ende vom letzten Harry Potter Band also schon herausgefunden! *lol*

Duuu, Joesy, wie schaut's denn eigentlich mit dem Isaac'schen Altar aus? Kriegen wir den rechtzeitig zum nächsten HP-Film fertig? Der vom Rickman hat immerhin schon eine Grundlackierung... *stolz bin* ;)
 
Gaps of Misery (27.10.2006 19:23)
spoiler?? :D
And with a smile Harry turned around and failed to see the bus stop in front of him. "Ouch", he said, "this is going to be a big scar."
Ha! Hab das Ende vom letzten Harry Potter Band also schon herausgefunden! *lol*

Duuu, Joesy, wie schaut's denn eigentlich mit dem Isaac'schen Altar aus? Kriegen wir den rechtzeitig zum nächsten HP-Film fertig? Der vom Rickman hat immerhin schon eine Grundlackierung... *stolz bin* ;)
 
Gaps of Misery (30.10.2006 19:26)
Unschuldsäuglein
@ Joesy
Ich les das Buch eh nicht noch einmal - es reicht schließlich, dass die Rowling diesen letzten Satz von mir abgeschrieben hat! *hmpf* ;)

Yippieh, der Alter ist im Werden! Hey, aber wieso muss ich immer die Lackierung machen?? Meine Lungen waren schon bei der vom Rush-Altar nicht allzu begeistert... und der war schließlich unendlich hoch. Dafür ist übrigens auch dieses Wochenende ein Rush'scher Scheck eingetrudelt zur Finanzierung. Aber ich würd sagen, wir behalten das Geld einfach, behaupten, wir würden es weiterhin in den Altar investieren und tun so, als wär der Altar noch laaaang nicht fertig. Den Alten lass ma deppat sterben... *hehe*
Nur mit dem Isaac dürfen wir das nicht machen - der beherrscht immerhin den Todesfluch, und da will ich mich nicht mit ihm anlegen. Und jünger und sportlicher als Rush ist er ja auch noch, wenn wir dann vor ihm auf der Flucht sind. *blöd* ;)

zum gesamten Filmforum von „Harry Potter und der Orden des Phönix“
zurück zur Userseite von Gaps of Misery