Casanova

Bewertung durch Harry.Potter  65% 
Durchschnittliche Bewertung 61%
Anzahl der Bewertungen 52

Forumseintrag zu „Casanova“ von Harry.Potter


Jeremy (19.09.2007 19:13)
Was sollte, dass denn?
Heath Ledger als Casanova ist doch, finde ich ,nun wirklich eine totale Fehlbesetzung. Casanova müsste gut aussehen oder wenigstends Charisma haben, all die Forderungen besitzt Heath Ledger nicht, zumindest meiner Meinung nach. Ich gebe zu in Filmen wie "Brockback Mountain" ist Ledger ja ganz gut, aber wenn es um Rollen geht die gut aussehen und Charisma haben müssen, ist Ledger fehl am Platz.
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (06.03.2008 09:11) Bewertung
Ach was ...
... ich finde, Heath Ledger paßt schon in die Rolle rein. Er ist so der Typ, demst nix übel nehmen kannst. Über Attraktivität läßt sich bekanntlich streiten, als Film finde ich diese Version von Lasse Hallström brauchbar, wenngleich für Hallströms Verhältnisse relativ oberflächlich und zwischendurch sogar ziemlich seicht. Die Kulisse ist natürlich unschlagbar schön, teilweise hat der Computer noch nachgeholfen.

zum gesamten Filmforum von „Casanova“
zurück zur Userseite von Harry.Potter