The Frighteners

Bewertung durch susn  100% 
Durchschnittliche Bewertung 81%
Anzahl der Bewertungen 13

Forumseintrag zu „The Frighteners“ von susn


susn_15a35adfde.jpg
susn (02.09.2005 17:55) Bewertung
Gruselfilm der anderen Sorte
Peter Jacksons erster Geniestreich in Hollywood. Die Film ist herrlich morbide, den wenn ein Geist, der gerade jemanden einen Schrecken einjagen will ziemlich angeekelt auf den Gestank des Babys reagiert das er gerade hochhaltet, dann kann man ja nur im richtigen Film sitzen. Die Story ist auffregend, schlägt zwar keine sprichwörtlichen Haken, aber lässt das Ende unklar, da das Ziel der Protagonisten immer wieder durch einen neuen Zwischenfall in noch weiterer Ferne rückt. der danach noch Angst vor "Geistern" hat ist nicht mehr zu helfen. Leider hört man von Michael J. Fox seit seiner Parkinsonerkrankung nur mehr sehr wenig.
 
 

zum gesamten Filmforum von „The Frighteners“
zurück zur Userseite von susn