Forum zu The Frighteners

8 Einträge
13 Bewertungen
80.8% Bewertung
  • Bewertung

    The Frighteners

    The Frighteners ist Peter Jacksons erster großer Hollywoodfilm zusammen mit Michael J. Fox. Micheal J. Fos spielt den verwitweten Frank, der seit dem Unfalltod seiner Frau Geister sehen kann. Frank macht aus der Not eine Tugend und wird zum Geisterjäger. Drei freundliche Geister spucken ein wenig bei hilfosen Leuten herum, bis diese Frank in ihrer Not um Hilfe bitten. Als Frank eines Tages beginnt,Nummern auf den Stirnen von Personen zu sehen, die relativ bald danach sterben, wird aus dem Jäger Frank bald der gejagt Frank.

    The Frighteners ist relativ vielschichtig. Auf der einen Seite ist er lustig wie ein Familien Film, dann wieder Action geladen, bis hin zu leichten Horror Einlagen. Die Geschichte an sich hat man zwar schnell durchblickt, dennoch ist er sehr unterhaltsam. Ein passender Film für einen Abend auf der Couch.
    sanasani_81677de759.jpg
    20.09.2015
    15:41 Uhr
  • Bewertung

    Tot ist man auch nicht besser dran als lebendig

    "The Frighteners" ist schon ein ziemlich schräger Film. Witizig, spannend, und auch ziemlich böse. Michael J.Fox ist wieder mal klasse und die Geister sind echt gut gemacht. Der Film erinnert auch sehr an "Die Addams Familly", nur etwas schräger und mit noch krankeren Figuren. Auf jeden Fall ist Peter Jackson hier ein guter Film gelungen mit einer tollen Story und guten Tricks.
    10.04.2008
    19:09 Uhr
  • Bewertung

    Sehr lustig

    The Frighteners ist ein sehr lustiger und unterhaltsamer Film. Sollte man auf jeden Fall mal gesehen haben.
    14.02.2007
    17:54 Uhr
  • Bewertung

    The Frighteners

    Das ist mal ein lustiger Film! Wirklich witzig und mit tollen Effekten, schräge Charaktere und zum teil schön bescheuert. Tolle Leistungen der Schauspieler und eine super Story. Schade das er so floppte, find ich gut, den Film!
    30.12.2006
    19:23 Uhr
  • Bewertung

    würd sagen ein sehr

    verkannter film von peter jackson und zu unrecht nicht erfolgreich. michael j fox ist extrem sympathisch und die story wirklich lustig und unterhaltsam.
    für manche ein geheimtipp!!!!!!!!!!!!
    kim606_4086b33d9c.jpg
    07.03.2006
    14:10 Uhr
  • Bewertung

    Da macht gruseln auch mir Spaß!

    Das war, glaube ich, der letzte Film von M. J. Fox! Für mich Kult! Die Probleme die er durch seine schwere Krankheit hat, sind in einigen der Szenen zu sehen. Der Spaßvogel M. J. Fox auch einmal in einer ernsteren Rolle.
    Toller Film!
    elke_a1dd238067.jpg
    23.11.2005
    17:16 Uhr
  • Bewertung

    coole idee

    ja eigentlich ist der film ja wirklich lustig. auch ein wenig unheimlich... vor allem aber ist michael j. fox ziemlich gut in diesem film
    eisregen_126376c405.jpg
    19.11.2005
    17:14 Uhr
  • Bewertung

    Gruselfilm der anderen Sorte

    Peter Jacksons erster Geniestreich in Hollywood. Die Film ist herrlich morbide, den wenn ein Geist, der gerade jemanden einen Schrecken einjagen will ziemlich angeekelt auf den Gestank des Babys reagiert das er gerade hochhaltet, dann kann man ja nur im richtigen Film sitzen. Die Story ist auffregend, schlägt zwar keine sprichwörtlichen Haken, aber lässt das Ende unklar, da das Ziel der Protagonisten immer wieder durch einen neuen Zwischenfall in noch weiterer Ferne rückt. der danach noch Angst vor "Geistern" hat ist nicht mehr zu helfen. Leider hört man von Michael J. Fox seit seiner Parkinsonerkrankung nur mehr sehr wenig.
    susn_15a35adfde.jpg
    02.09.2005
    17:55 Uhr