Babylon - Rausch der Ekstase

Bewertung durch lachauvesouris  75% 
Durchschnittliche Bewertung 83%
Anzahl der Bewertungen 14

Forumseintrag zu „Babylon - Rausch der Ekstase“ von lachauvesouris


img_5467_09259afdb6.jpg
lachauvesouris (06.02.2023 18:25) Bewertung
Rausch der Bilder
Es ist von allem Zuviel: zu viele Personen, zu viele Szenen, zu viele Bilder, zu viele Körperflüssigkeiten, ich bin völlig überreizt aus dem Kiinosaal raus. Gleichzeitig sind die 3 Stunden durch dieses Zuviel absolut kurzweilig, es ist erfrischend so viele echte Statisten zu sehen (Highlight: die Szene vom Dreh in der Wüste) und der Rausch der Bilder ist purer Eskapismus. Die Filmmusik reißt einen zusätzlich mit. Damien Chazelle hat sich wirklich überhoben, aber er feiert das Medium Kino und der Film hallt nach. Objektiv gesehen ist Babylon vermutlich kein wirklich guter Film, aber ich bin froh mich dem Spektakel hingegeben zu haben.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Babylon - Rausch der Ekstase“
zurück zur Userseite von lachauvesouris