Ghost Rider

Bewertung durch LeanderCaine  70% 
Durchschnittliche Bewertung 62%
Anzahl der Bewertungen 27

Forumseintrag zu „Ghost Rider“ von LeanderCaine


leandercaine_0fc45209c9.jpg
LeanderCaine (27.02.2007 09:38) Bewertung
Mephisto Rider
Jeder Comic-Fan hat das Recht auf eine gelungene Verfilmung seiner Helden - aber es ist auch Tatsache, dass die wenigsten Regisseure es schaffen die Faszination des Comics auf die Leinwand zu bringen.

Bei GHOST RIDER besteht ebenfalls das Problem, dass er einerseits optisch unheimlich gut umgesetzt ist, aber inhaltlich der Vorlage nicht gerecht wird - trotzdem war ich nicht verärgert oder enttäuscht und freue mich in erster Linie über die visuellen Reize des Films - und damit meine ich nicht nur die Tricks ;-) Ohne Eva Mendes würde der Film 50% bekommen, so sind es aber 70%.

Worüber ich mich aber schon sehr ärgere, ist, dass im Trailer die tollsten Effekte bereits gezeigt werden (z.B. das Befahren des Hochhauses bzw. der Sprung in die Tiefe)!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Ghost Rider“
zurück zur Userseite von LeanderCaine