Inside Man

Bewertung durch Oliviér  85% 
Durchschnittliche Bewertung 78%
Anzahl der Bewertungen 81

Forumseintrag zu „Inside Man“ von Oliviér


Jeremy (12.08.2007 13:29)
Ziemlich langweillig
Sorry, aber ich habe mich fast den ganzen Film nur gelangweillt. Alles wurde so langweillig und unspannend dargestellt, dass ich mich nach dem Ende sehnte. Klar, die Schauspieler waren klasse, vor allem Clive Owen als Bankräuber, sie haben den Film wenigstends etwas interessanter gemacht. Aber für einen Thriller fehlte einfach die Spannung.
 
 
Jeremy (12.08.2007 13:29)
Ziemlich langweillig
Sorry, aber ich habe mich fast den ganzen Film nur gelangweillt. Alles wurde so langweillig und unspannend dargestellt, dass ich mich nach dem Ende sehnte. Klar, die Schauspieler waren klasse, vor allem Clive Owen als Bankräuber, sie haben den Film wenigstends etwas interessanter gemacht. Aber für einen Thriller fehlte einfach die Spannung.
 
Oliviér (15.08.2008 20:38) Bewertung
nana ...
... das ist aber schon sehr harte kritik für einen witzig anzusehenden und gut durchdachten film. nicht jeder thriller muss auf dramatische filmmusik und ein ständiges gänsehaut-feeling bestechen, es gibt auch filme, denen einfach eine nette story reicht, inside man ist einer von diesen filmen.

zum gesamten Filmforum von „Inside Man“
zurück zur Userseite von Oliviér