Happy Feet

Bewertung durch Gaps of Misery  - 
Durchschnittliche Bewertung 72%
Anzahl der Bewertungen 47

Forumseintrag zu „Happy Feet“ von Gaps of Misery


jack sparrow (27.10.2006 17:25)
ohhh
klingt ziemlich süß und putzig, viele berühmte syncronsprecher in der ov
 
 
jack sparrow (27.10.2006 17:25)
ohhh
klingt ziemlich süß und putzig, viele berühmte syncronsprecher in der ov
 
Gaps of Misery (12.11.2006 20:20)
:P
@ Harry.Potter:
Ich sag es ja nur höchst ungern... aber du bist wirklich besessen! *lol* :P Aber wir könnten "Happy Feet" ja gemeinsam gehen - nach der Vorschau verziehen wir uns dann wieder und schaun uns zuhause einen der vier bisherigen HP Filme an. ;)
 
Gaps of Misery (12.11.2006 20:20)
:P
@ Harry.Potter:
Ich sag es ja nur höchst ungern... aber du bist wirklich besessen! *lol* :P Aber wir könnten "Happy Feet" ja gemeinsam gehen - nach der Vorschau verziehen wir uns dann wieder und schaun uns zuhause einen der vier bisherigen HP Filme an. ;)
 
Gaps of Misery (13.11.2006 19:32)
Oje
... da werden wir schon bei der DVD-Vorentscheidung ins Streiten kommen. Für mich ist nämlich Teil 2 eindeutig der Beste. :P

Ehrlich gesagt ist mir der Trailer zum nächsten HP aber auch ziemlich wurscht. Erstens dauert's bis dorthin trotzdem noch ewig lange, zweitens war ich nach dem 4. Film so erbost, dass ich eigentlich gemeint hab, den nächsten schau ich mir im Kino gar nicht mehr an, und drittens waren die Trailer zu Teil 4 so nichtssagend und langweilig gestaltet, dass mir die Lust auf HP-Vorschau ohnehin gründlich vergangen ist. Und viertens hab ich immer das zweifelhafte Glück (?), bei HP-Trailern neben fanatischen Potter-Fans zu sitzen, die entweder mich, selbst oder uns beide blamieren, indem sie laut aufkreischen oder ähnliches veranstalten. Der Hype um Legolas ein Dreck dagegen... ;)

zum gesamten Filmforum von „Happy Feet“
zurück zur Userseite von Gaps of Misery