Forum zu Happy Feet

16 Einträge
47 Bewertungen
72.1% Bewertung
  • Bewertung

    Sehr süßer Film,

    mit einer unglaublich doppelt so süßen Idee! Man lässt Pinguine nicht nur singen, sondern auch steppen!! Wie lustig war das denn, bitte!?
    Wie bei allen anderen Animationsfilmen wird aber auch bei dem nicht nur auf bloße Unterhaltung Wert gelegt, sondern natürlich auch darauf, eine so genannte "Moral" der Geschite zu erfassen: Warum nehmen bitte die bösen Menschen, im Film als die "Aliens" dargestellt, den Pinguinen die Fische weg??
    01.09.2008
    13:32 Uhr
  • Bewertung

    Putzige Geschichte...

    Die leidenschaftlichen Sänger der Eiswelt sind wirklich interessant. Super wie man diesen Film einerseits lustig und auf der anderen Seite auch ernstzunehmend gestalten konnte.

    Ein Animationsfilm in dem alles mit drin ist!
    schteo_de5235fd60.jpg
    25.03.2007
    15:55 Uhr
  • Bewertung

    Hab den Film

    mit der Schule angesehen also gratis und unfreiwillig.
    Hab mir nix großartiges erwartet wurde nicht überrascht aber auch nicht enttäuscht.
    Die Idee für den Film (singende Pinguine) finde ich etwas skurril aber auch orginell.
    Die Animation ist auf jeden Fall perfekt.
    Es ist zeitweise auch recht witzig aber nie so richtig.
    Und zum Ende wird es dramatisch und langezogen und der Schluss ist zwar recht gut gelungen aber einfach zu langgezogen.
    22.01.2007
    20:14 Uhr
    • Bewertung

      ...

      Übrigends: Das war keine Idde. Nein, das gibts echt.. Zumindest bei Kaiserpinguinen. lol.

      Zum Film: Ich fand den Film ja so niedlich ^^.
      Ich mag ja Vögel. Aber Papageien und Pinguine.... wahhh. deswegen hat mir der Film auch sooo gefallen xD. Die Idee, also das Mumble ja nicht so singen kann, fan ich auch gut.
      15.04.2007
      21:27 Uhr
  • Bewertung

    Der Stepper macht "happy"

    Die Erwartungen waren sehr niedrig, dann ist es besonders schön, wenn man überrascht wird. HAPPY FEET ist ein "perfekter " Animationsfilm mit tollen Charakteren und SUPERMUSIK - auch die Story ist sehr ansprechend! Nora und mir hats gefallen!
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    14.01.2007
    17:35 Uhr
  • Bewertung

    hmm...

    Muss ganz ehrlich sagen dass das für mich nicht wirklich ein Kinderfilm ist. Allein schon was passiert nachdem Mumble dem Frachter hinterherschwimmt. Die Gags waren dann auch nicht so reißrisch um das wieder wett zu machen, und die "Inquisition" des Großen Pinguins in Mumbles Sippe verstärkt den erstgenannten Effekt nur noch. Trotzdem ein recht netter Film, auch wenn einem das viele Singen ziemlich auf die Nerven gehen kann. Sonst ein Film mit einer netten Ökobotschaft.
    susn_15a35adfde.jpg
    02.01.2007
    11:47 Uhr
  • Bewertung

    Happy Feet

    Der fangt eigentlich gut an, ist auch im Mittelteil gut, nur leider schwächt er zum Ende hin sehr ab.
    Zwischendrin hat der Film rasante Verfolgungsjagden mit gut animierten Bildern.
    Aber ich finde das ganze so weit hergeholt mit den steppenden Pinguinen, dass mir die tolle Action einfach zu wenig war.
    Obwohl ihnen dazu ein paar nette Ideen eingefallen sind, fand ich den Film nur teilweise gut.
    Hin und wieder gabs echt tolle Sachen wie derSturz von der Klippe.
    lemonysnicket_025246c042.jpg
    22.12.2006
    15:01 Uhr
  • Bewertung

    Super film

    Hätte ich net gedacht, dass der so gut ist, is sogar schon teil 2 geplant
    19.12.2006
    03:28 Uhr
  • Bewertung

    Hochgenuss

    Wer einen genüsslichen, amüsanten, heiter-lustigen, entspannenden Filmabend erleben will, muss sich diesen Film unbedingt anschauen. Tut Herz und Seele gut!
    she
    07.12.2006
    22:13 Uhr
  • ohhh

    klingt ziemlich süß und putzig, viele berühmte syncronsprecher in der ov
    27.10.2006
    17:25 Uhr
    • Tja ...

      ... in der deutschen Synchro wird man davon nichts mehr hören. Aber vielleicht finden sich ja noch andere Stars aus unseren Breiten, wäre nicht das erste Mal.

      Einen anderen Grund, sich den Film anzusehen: vor diesem Film wird der erste Teaser zum nächsten Harry Potter Film "Order Of The Phoenix" zu sehen sein! Und wenn ihr ihn gesehen habt, könnt ihr ja im Kinosessel gleich sitzen bleiben ... ;-)
      markus_lhnert2020_d56a9fa338.jpg
      11.11.2006
      14:58 Uhr
    • :P

      @ Harry.Potter:
      Ich sag es ja nur höchst ungern... aber du bist wirklich besessen! *lol* :P Aber wir könnten "Happy Feet" ja gemeinsam gehen - nach der Vorschau verziehen wir uns dann wieder und schaun uns zuhause einen der vier bisherigen HP Filme an. ;)
      12.11.2006
      20:20 Uhr
    • :-)

      Hmmm, da schlage ich Teil 3 vor. Nach wie vor der Beste von allen.

      Vielleicht gibt es aber auch die Variante via Quicktime HD, dann brauchen wir keine Kinokarte zu kaufen und können es uns gleich daheim gemütlich machen ...
      markus_lhnert2020_d56a9fa338.jpg
      12.11.2006
      21:24 Uhr
    • Oje

      ... da werden wir schon bei der DVD-Vorentscheidung ins Streiten kommen. Für mich ist nämlich Teil 2 eindeutig der Beste. :P

      Ehrlich gesagt ist mir der Trailer zum nächsten HP aber auch ziemlich wurscht. Erstens dauert's bis dorthin trotzdem noch ewig lange, zweitens war ich nach dem 4. Film so erbost, dass ich eigentlich gemeint hab, den nächsten schau ich mir im Kino gar nicht mehr an, und drittens waren die Trailer zu Teil 4 so nichtssagend und langweilig gestaltet, dass mir die Lust auf HP-Vorschau ohnehin gründlich vergangen ist. Und viertens hab ich immer das zweifelhafte Glück (?), bei HP-Trailern neben fanatischen Potter-Fans zu sitzen, die entweder mich, selbst oder uns beide blamieren, indem sie laut aufkreischen oder ähnliches veranstalten. Der Hype um Legolas ein Dreck dagegen... ;)
      13.11.2006
      19:32 Uhr
    • hey!

      legolas ist cool! haha, naja, ich werd mir den trailer auch auf pc ansehen, geld für trailer? nööööööööö&ou ml;
      13.11.2006
      20:30 Uhr
    • Versprechen

      Also, GOM, ich verspreche Dir, ich werde NICHT laut aufkreischen, sondern andächtig der Bilder und Szenen harren, die da kommen werden. Um im übrigen finde ich, dass es nach dem vierten HP Film nur noch besser werden kann. "Happy Feet" ist aber sicherlich ein unterhaltsamer Film, auch wenn ich fürs Tanzen absolut nix übrig haben, weder in Real Life noch im Kino. Außer, Du willst, dass ich neben Dir einschlafe...
      markus_lhnert2020_d56a9fa338.jpg
      13.11.2006
      22:37 Uhr