The Children of Men

Bewertung durch LeanderCaine  75% 
Durchschnittliche Bewertung 79%
Anzahl der Bewertungen 60

Forumseintrag zu „The Children of Men“ von LeanderCaine


leandercaine_0fc45209c9.jpg
LeanderCaine (02.12.2006 15:19) Bewertung
Children of Women
Beklemmend und bemüht, aber trotzdem nicht 100%ig überzeugend! Obwohl es Cuaron gelingt dem Zuschauer ein Bild der nahen Zukunft zu präsentieren, schafft er es dennoch nicht die Gesetze des Mainstreams zu umgehen und bietet einen besseren Film ab, der leider inkonsequent ist. Richtig enttäuscht war ich von den letzten Momenten des Films – das hätte einfach nicht sein müssen (verrate jetzt das Ende nicht, weil ich sicher bin, dass ihn nicht jeder Leser gesehen hat und das vielleicht noch vorhat)! Meiner Meinung nach ist CHILDREN OF MEN gar kein richtiger Sci-Film, sondern ein Film über die Gegenwart, der ein wenig in die Zukunft blickt!
 
 

zum gesamten Filmforum von „The Children of Men“
zurück zur Userseite von LeanderCaine