The Children of Men

Bewertung durch UNCUT  - 
Durchschnittliche Bewertung 79%
Anzahl der Bewertungen 60

Forumseintrag zu „The Children of Men“ von UNCUT


Film freak 777 (27.12.2006 22:23)
Schreckliche....
.. Vorstellung der Zukunft. Leider ist dieser Blick in die Zukunft auch realistisch. Hoffen wir mal alle dass die Zukunft nicht so ausschaut.

Nun zum Film : Eine Film der unter die Haut geht. Er hat zwar nicht mehr Blut oder Aktion wie "Kill Bill" aber bei "Kill Bill" nimmt man die Brutalitet fast nicht mehr wahr, weil alles so extrem übertrieben ist. Children of Man ist einfach sehr hart und brutal aber nicht wie.

Ein Film bei dem alles für mich passt. Die Darsteller, Kamara, Musik und Schnitt. (z.b Leon- Der Profi hat meiner Meinung nach in der Kino fassung eine viel schlechtere Fassung als Director`s Cut.) Ein angsteinregende Kamera führung. Oscar reif. Doch eines habe ich noch and der Kamara auszusetzen. Die Blutflechen die gegen Ende des Filmes auf der Kamara kleben. Wenn die da Blutflecken drauf kleben, müsste der ganze Dreck auch oben kleben, oder Wassertropfen
*** SPOILER ***

Überraschend für mich ist das Julianne Moore Anfangs gleich stirbt. Man denkt sie kommt irgendwann doch noch mal vor. Doch man irrt sich.
Sie wird ja auch als eine der Hauptdarsteller erwähnt.
 

  uncut_4fd94f1238.jpg
UNCUT (28.12.2006 12:49)
Leon
Habe den Film soeben angelegt:
http://www.uncut.at/movies/film.php?movie_id=2472

zum gesamten Filmforum von „The Children of Men“
zurück zur Userseite von UNCUT