Transformers

Bewertung durch Harry.Potter  90% 
Durchschnittliche Bewertung 70%
Anzahl der Bewertungen 49

Forumseintrag zu „Transformers“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (09.11.2009 22:18) Bewertung
Grandiose Materialschlacht
"Dies hier ist cooler als Armageddon" heißt es in einer kleinen Nebensequenz mitten im Film. Was für ein Seitenhieb auf den Regisseur Michael Bay für Insider ein guter Gag ist, stimmt: die Effekte, mit denen die sich verwandelnden Autos etc. inszeniert wurden, sind einfach großartig. Das Drehbuch ist voll von pathetischen, US-patriotischen Elementen und einer ordentlichen Portion "großer Klappe", was aber ganz gut zusammen passt. Shia LaBoeuf rennt um sein Leben und bekommt noch dazu seine Traumfrau... Ein cooles Stück Kino, kein Wunder, dass er so erfolgreich war...
 
 

uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (06.08.2006 18:23) Bewertung
Häh ??
Michael Bucht hat es anscheinend noch immer nicht begriffen, dass er eher dümmliche Filme macht. Wahrscheinlich hats damit zu tun, dass er doch einen gewissen kommerziellen Erfolg bisher hatte. "The Island" ist ihm aber dann doch eingegangen. Will er das jetzt "transformen"??
 
 

zum gesamten Filmforum von „Transformers“
zurück zur Userseite von Harry.Potter