Transformers

Bewertung durch D.K.  60% 
Durchschnittliche Bewertung 70%
Anzahl der Bewertungen 49

Forumseintrag zu „Transformers“ von D.K.


D.K. (07.08.2007 21:02) Bewertung
Kann man sich ansehen ...
... muss man aber nicht. Spätestens ab dem Zeitpunkt, als sich die Riesenroboter im elterlichen Garten verstecken, wird der Film nur noch kindisch.
Außerdem ist er - neben vielem Anderem - mit seiner Verherrlichung tonnenschwerer Boliden voll in den 80ern steckengeblieben, als ja die Transformers als Spielzeug ihre große Zeit hatten.
Die mutmaßlichen Teile 2 + 3 werde ich mir sicher nicht mehr extra im Kino anschauen.
Durchaus positiv fällt der Auftritt von Shia LaBoeuf auf. Wenn er seine Sache in Indy 4 noch besser macht, haben wir hier den neuen Helden des Popcorn-Kino vor uns!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Transformers“
zurück zur Userseite von D.K.