Die weiße Massai

Bewertung durch michael  85% 
Durchschnittliche Bewertung 67%
Anzahl der Bewertungen 17

Forumseintrag zu „Die weiße Massai“ von michael


michael (08.10.2005 09:49) Bewertung
sehr schöner film
erst am ende fiel mir auf wie lang er doch war, die zeit verging wie im flug bei den vielen höhen und tiefen.

es ist alles so ungewöhnlich, dass es schon fast unrealistisch erscheint und beide 'welten' auf eine harte probe gestellt werden. einziger neg kritikpunkt ist die einseitige sichtweise (eh klar) der erzählerin; ich bin mir sicher, dass sie vieles auch aus reiner sturheit provuzierte, einfach um sich selbst zu behaupten, um anders zu sein - um das festzustellen werd ich auf jeden fall das buch lesen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Die weiße Massai“
zurück zur Userseite von michael